Donnerstag, 24. November 2016

Nun ist er ...


… doch auch auf einer meiner Karten gelandet… der kleine Weihnachtswichtel…aus dem Kärtchenbogen.

Und da ich Geschichten sehr mag, habe ich heute eine kleine Weihnachtsgeschichte auf meine Karte gepackt ;) 


Wer läuft denn da durch den dichten Wald…
der Wichtel; schnell, denn es weihnachtet bald…
Ein Päuschen zwischenrein; das muss sein…
Doch endlich angekommen … nach Luft noch ringen(d)…
kann das Weihnachtsfest jetzt freudig beginnen!


Nun ja, ich habe schon Besseres gelesen, aber ich hoffe mein Reim hat Euch ein wenig zum Schmunzeln gebracht... ;) 

 
Habt einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch liebe Manuela ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit den Kärtchen auf Kraft, gefällt mir sehr ;)) liebe Manu.
    Wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bildergeschichten, regen sie doch die Fantasie an.
    Und du hast extra für uns gereimt, Manuela? Klasse! :)
    Wunderschön gereimt und geleimt (*kicher*).
    Eine ganz zauberhafte Karte mit tollen Schneeflocken überall.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und ich habe GRÜN entdecken können. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Karte. Die Wichtel sind goldig.
    Hast du das selbst getextet? Das ist doch super...ich kann das ja gar nicht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela

    Ich mag die Wichtelchen sehr... und die kurze Geschichte dazu ist doch süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, mit einer tollen Winterlandschaft. Gefällt mir sehr.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Wichtelkarte, liebe Manu :))) Deine gestrige gefällt mir übrigens auch sehr gut!!! Bin gestern nicht zum kommentieren gekommen, sorry!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela...
    ach ist das herzig...deine Karte mit der kleine Geschichte dazu!! Habe gerade Herzen auf den Augen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen