Donnerstag, 21. September 2017

PAUSE

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog ist leider irgendwann im Sommer stehen geblieben.

Manchmal verändern sich Dinge und man nimmt sich Zeit für andere Angelegenheiten, so habe ich mir eine Pause gegönnt, die länger andauert als erwartet. Ehe ich schauen konnte sind fast 3 Monate um...

Ich schließe noch für ein Weilchen die Türen auf meinem Blog und hoffe, vielleicht bald wieder zurückzukommen.

Bis dahin lass ich mich von Euch inspirieren und schaue gerne wieder  bei Euch vorbei.

Der Herbst ist da. Irgendwie freue ich mich auf die Jahreszeit und die "kuscheligen" gemütlichen Abende... so hoffe ich, dass auch meine Bastel-Lust zurückkehren wird und ich mich wieder unter die Blogger mische und ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin ... ;)

Danke für alle, die mich bisher begleitet haben. :)

Ganz liebe Grüße an alle
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    genieß die Pause, lass es Dir gut gehen und sammle Kraft. Ich freue mich, wenn Du wieder voller Tatendrang einsteigst.
    Bis dahin alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bist du nicht in Vergessenheit geraten, liebe Manu! Ich würrde mich freuen, wenn du bald wieder was Kreatives von dir zeigst!
    Bis dahin viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib dir auf jeden Fall treu und wünsche dir bis zur Rückkehr eine wundervolle Zeit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    auch ich gönne mir hin und wieder kleinere Blog-Pausen, die sich mitunter auch mal zu größeren entwickeln können, obwohl es so gar nicht geplant war.
    Wir alle haben doch auch noch ein Leben außerhalb der Bloggerwelt und sollten dieses auch pflegen und nicht vernachlässigen.
    Ich wünsche dir, dass du deine Auszeit genießen kannst, ohne ein Gefühl des schlechten Gewissens.
    Und wenn dir danach ist, dann komm zurück. Wir werden wieder da sein. ;)
    Hab' eine schöne Zeit und genieße mit deiner kleinen Familie den schönen Herbst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst und dann überraschst du uns mit neuen kreativen Ideen!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, tue das was dein Bauch und Herz sagt. Katrin hat es sehr gut auf den Punkt gebracht... wir haben alle ein reales Leben neben dem Blog und das ist auch gut so. Genieße es, alles andere kommt wieder. Und da du in so vielen Bloggerlisten bist, sehen wir ja sofort, wenn du zurück bist. Wir freuen uns!!
    Du wirst sehen, es tut dir und deiner Familie bestimmt gut ❤️
    Ich wünsche dir alles Gute
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    ich hoffe sehr, dass Du bald wieder die Muse hast und uns mit Deinen wundervollen Werken verzauberst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich versteh dich nur zu gut ... nimm dir alle zeit der welt ...
    bis bald
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    Manchmal muss es einfach sein. Gönne dir die Pause und lass dich nicht unter Druck setzen.
    Alles liebe für dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe, mach dir eine schöne Zeit für alles was dir Freude bereitet.
    Drück' dich und schicke dir gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    es ist alles genau so richtig, wie du es gerade lebst!! Du nimmst dir so lange eine Aus-Zeit, wie du sie benötigst und deine Leserschar bleibt dir treu - da kannst du sicher sein!!
    Bis ganz Bald... Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Lass es Dir gut gehen, liebe Manu!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    es ist DEIN Leben, Dein Blog, Deine Pause, Deine Entscheidung und zum Glück sehen das alle Deine Leserinnen genau so wie ich. Lass Dich nicht von Dir oder irgendetwas hetzen und lebe Deinen Rhythmus - nicht Anderes zählt.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für Eure netten und lieben Kommentare... Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen