Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ein kleines Eichhörnchen ...

... macht sich auf den Weg um einer lieben Bloggerin noch etwas zu überreichen, welches ich längst hätte verschicken sollen...

Aber so wie mein Blog, meine Werkeleien und gefühlt hundert andere Dinge liegen blieben,  so blieb leider auch dieses hier auf der Strecke.

Manchmal nimmt einen der Alltag einfach so ein und mir fehlte einfach die Lust am Basteln. Es machte mich fast ein wenig traurig, so gar nicht mehr am Basteltisch zu sitzen und selbst wenn ich mich hinsetzte war der Kopf leer und die Hände wie gelähmt...

Aber so ganz ohne Werkeln fehlt mir etwas, so startete ich einen kleinen Versuch. Ganz schlicht, ein  Eichhörnchen das "Liebe Grüße" überbringen soll...

Gestempelt, gestanzt...


 einen kleinen Hauch "Farbe"... fertig ist mein Kärtchen zu den passenden Verpackungen.



Ganz schlicht, aber mein Bastelherz hüpft vor Freude, denn manchmal ist mir nicht nur das Ergebnis wichtig, sondern die Freude an dem was man tut.

Ich sende Euch allen liebe Grüße
Eure Manu

Kommentare:

  1. Dann hast du es goldrichtig gemacht ❤️❤️ das Ergebnis ist außerdem wunderschön und kommt von Herzen!!
    Ach liebe Manuela, ich freu mich für dich ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Herbstkarte ist dir vom Tisch gehüpft. Und ich bin mir sicher, sie ist nur der Anfang.
    Der Farbtupfer gefällt mir ausgesprochen gut hierzu.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, Deine Karte ist herzallerliebst! Ich schicke Dir eine dicke Umarmung und danke Dir für die vielen lieben Kommentare bei mir!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu
    Deine Karte gefällt mir sehr gut... toll mit dem Farbtupfer....
    Ach Manu, das kommt schon wieder... das reale Leben spielt die Hauptrolle, dies kennen wir alle... musste ich auch wieder feststellen... aber unsere kreative Zeit kommt wieder😉
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, schlicht mit Pfiff. Steht dir gut. Super schön.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön, dass Du wieder Lust hast kreativ zu sein!!! Deine Karte ist zauberhaft, ich liebe Eichhörnchen und ab und zu besuchen sie mich auch in natura.
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    momentan sind einfach andere Dinge wichtiger. Ich freue mich für Dich, dass Du wieder etwas kreativ sein konntest. Das Kärtchen ist wunderbar, mit dem lila Farbtupfer ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wei süß, ein Eichhörnchen, das teilt :-)
    Da wird sich sicher jemand freuen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Pausen so etwas Schönes bei Dir nach sich ziehen, sollte ich es auch mal mit einer probieren hahahahaha, aber ich fürchte, liebe Manuela, es wird bei mir nicht den gleichen Effekt haben wie bei Dir. Sooooo schöne Kärtchen kannst nur Du!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Ich kann das total verstehen. Mir ging es auch schon so. Man sitzt vor all dem schönen Material und ist wie gelähmt...man kann nichts machen. Eine Pause tut in solchen Momenten sehr gut.

    Das reale Leben ist das Wichtigste und der Blog ist einfach "nur ein Hobby". So sehe ich das.

    Deine Karte ist total süss....mit dem Farbtupfer richtig pfiffig. Ich mag ja schlichte Karten :o). Das ist total meins.

    Ich hoffe, dass du bald wieder Muse findest, kreativ zu sein und hoffe einfach, dass es dir gut geht.

    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Manu :-) Da wird sich jemand ganz doll freuen :-)
    Drück dich
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ja, manchmal hat man einfach solche Phasen und braucht eine Pause. Dein "Wiedereinstieg" ist dir super gelungen, die Karte ist einfach toll und wird dem Empfänger sicher Freude bereiten!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, ich kann dich auch sehr gut verstehen. Das reale Leben geht immer vor aber die Lust zu gestalten wirst du nie ganz verlieren. Das zeigt schon diese hübsche Karte. So niedlich mit dem Eichhörnchen.
    Ich drücke dich herzlich!
    Deine Iris

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schön deine süße Eichhörnchenkarte!!!
    ganz liebe Herbstgrüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön deine süße Eichhörnchenkarte!!!
    ganz liebe Herbstgrüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu, wenn man deine Zeilen und die Kommentare liest, dann bin ich froh, dass es allen ab und an so geht. Natur/Kraft und Himbeere ist eine schöne frische Herbstkombi und mit dem Eichhörnchen dazu ...allerliebst. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    das Eichhörnchen schaut so liebenswert und passt wunderbar zu deinem Kärtchen. Manchmal braucht es nur wenig, um eine tolle Karte zu gestalten.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Es ist IMMER die Freude an dem, was an tut, liebe Manuela! Frag mal Annelotte *hihi*
    Dein Kärtchen ist Zucker und ein wunderbarer "Wieder"einstieg ins Basteln! Schön, dass Du wieder da bist und ich wünsche Dir viel Zeit dafür, denn meistens hapert es ja daran. Wer kennt es nicht?!
    GGLG und einen wunderschönen, sonnigen "Goldenen" Oktober-Dienstag.

    AntwortenLöschen