Mittwoch, 20. Juli 2016

Rückkehr aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub im sommerlichen Italien und gut erholt. Eine Auszeit und  Mischung aus Strand, See und Berge hat wirklich gut getan und ich habe mich gefreut, dass der Sommer nun auch in Deutschland angekommen ist und ich mit Sonnenschein "begrüßt" wurde ;)

Im Urlaub hatte ich meine Bastelutensilien nicht dabei, so gibt es leider noch keine neuen Werke von mir , aber ganz ohne Blogeintrag wollte ich nun auch nicht Hallo sagen, so gibt es ausnahmsweise mal ein paar persönliche Eindrücke.


Meer in Rosolina Mare

Ich werde nun noch etwas von einem Blog zum anderen hüpfen (einen Großteil habe ich schon durch) und die schönen sommerlichen Karten bewundern. Was ich bisher gesehen habe war wunderschön und animiert zum kreativ sein :)

Kalterer See - Südtirol

 




Meine Materialbestellung dürfte in den nächsten Tagen auch eintreffen und ich hoffe demnächst dann schnell wieder werkeln zu können.

Alles Liebe Euch allen und bis bald
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Willkommen zurück:-) schön hattet ihr so tolle Ferien.
    Ich freu mich nun, bald wieder so schöne Werke von dir sehen zu dürfen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    schön, dass Du zurück bist :))) Freue mich schon riesig, wieder Kreatives von Dir zu sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back. Toll, dass du die Zeit geniessen konntest.

    AntwortenLöschen