Dienstag, 21. Juni 2016

Carpe Diem - Sommerpause


Hallo zusammen,

ich werde eine Sommerpause einlegen und es wird hier nun etwas ruhiger.
Aber so ganz ohne Karte und einen Beitrag wollte ich mich dann nicht "verabschieden".

Daher heute, ohne viele Worte, eine schnelle Grußkarte, für die ich nochmals meine momentanen Lieblingsfarben gold / apricot verwendet habe.



Der Textstempel "Carpe Diem" (Eigendesign vom Steckenpferdchen) hat mir irgendwie gefallen. So eine Grußkarte kann man immer mal versenden um jemand in Erinnerung zu rufen , den Tag zu nutzen oder den Augenblick zu genießen...


Das werde ich in den nächsten Wochen auch versuchen, hoffe voller Energie und mit neuen Ideen zurückzukehren und wünsche allen bis dahin eine schöne, gute Zeit!!!

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte (Schmetterlinge... :))! Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und freue mich, wenn Du wieder da bist :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ganz lieben Dank. Hab mich sehr über Deine netten Zeilen gefreut. Bis bald, freue mich auch danach wieder bei Dir vorbeizuschauen ;)

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    jetzt hüpfe ich gerade neugierig(!) zu dir, nachdem du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast, und was muss ich hier lesen: SOMMERPAUSE! Wie schade! Aber mit einer schönen Karte verabschiedest du dich, damit tröstest du deine Leserinnen ganz sicher über die Pause hinweg. Gold und Apricot - traumhafte Farbkombi! Und alles wirkt so schön zart.
    Einen schönen Sommer wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, da freue ich mich aber sehr, dass Du neugierig bei mir vorbeischaust. Freue mich immer sehr über neue Besucher und dann noch mit so einem netten Komentar. :) Ganz lieben Dank!
      Auch Dir eine schöne Zeit und viele liebe Grüße zurück.
      Manuela

      Löschen
    2. Liebe Manuela,
      wirst du noch ein Follower-Gadget (Leserliste) einrichten, damit wir uns bei dir als Leser registrieren können und zeitnah informiert werden, wenn es wieder einen neuen Post bei dir gibt? Ich würde mich darüber freuen!
      Liebe Grüße und noch einmal einen tollen Sommer mit bester Erholung wünscht
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Katrin, ja sehr gerne und es wäre schön, dann ein paar Leser zu haben. Ich bin mit diesen Dingen noch nicht so vertraut, der Blog ist noch relativ neu. Dann mache ich das nach meinem Urlaub mal. Liebe Grüße & Danke nochmals. Manuela

      Löschen
    4. Das wäre schön! Und solltest du Hilfe brauchen, dann melde dich bei mir. Ich bin zwar auch noch nicht soo lange Bloggerin, aber manches ist mir von meinem Blog inzwischen vertraut. ;)
      Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Manu....
    geniesse deine Sommerpause und ich freue mich, wenn es denn mit deinen schönen Sachen wieder weiter geht!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das ist ja lieb. Hab mich sehr über Dein Kommentar gefreut!
      Dir auch alles Liebe & bis bald.
      Manu

      Löschen
  4. Liebe Manuela
    Mit einer wunderbaren Karte verabschiedest du dich...
    Geniess die Pause, tanke auf und komm mit viel Kreativität zurück:-)
    Freu mich jetzt schon wieder über deine Beiträge...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, ganz lieben Dank für deine netten Worte! Hab mich sehr gefreut.
      Bis bald und ich freue mich nach meiner Rückkehr auch wieder bei allen vorbeizuschauen ;)
      LG Manuela

      Löschen
  5. Wunderschön, für dich eine erholsame Zeit, bin gespannt, auf neue Werke von dir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    was für eine wunderschöne Karte du da gewerkelt hast! Man könnte meinen, du hast ein Faible für Schmetterlinge...zwinker!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank für dein lieben Kommentar... Jaja, das mit den Schmetterlingen ... bin sehr verliebt in sie. Habe mir sogar ein Oberteil mit Schmetterlingen gekauft *lach*

      (aber die Verwednung der Schmetterlinge liegt leider auch an meinen (noch) überschaubaren Materialen)

      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Ich mag Schmetterlinge ja so sehr. Und diese Karte ist einfach zauberhaft geworden, liebe Manuela. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ellis, meine Liebe zu Schmetterlingen ist glaube ich auch kaum zu übersehen ;) - ich mag diese zarten Tiere einfach. :)

      Löschen