Samstag, 17. Dezember 2016

Türchen Nr. 17



Kreativprojekt Nr. 2

Gemeinsam mit Miranda und Steffi  öffnet sich heute das Türchen Nr. 17 vom KreativProjekt Nr. 2

„Füreinander – Miteinander“
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Alexandra Renke,
die dieses tolle Projekt ins Leben gerufen hat.
65 Kreative sind mit dabei, alle werkeln etwas, um einem besonderen
Menschen Danke zu sagen!
Alle der bisherigen Projekte sind so einzigartig,
 liebevoll und schön geworden
 und ein sehr emotionaler Blog Hop entwickelte sich. 

*** ICH FREUE MICH SO! ***
dass ich mit dabei sein darf

Es gibt so viele Menschen, denen man mal einen großen Dank sagen sollte, aber dieses Mal möchte ich mich bei meiner lieben Cousine, die im späten Teenageralter auch eine meiner besten Freundinnen wurde bedanken.

Eine Freundin, die in schlimmen und guten Lebenslagen zu mir stand
die einen versteht, ohne dass man ein Wort sagen muss
mit der man einfach nur da sitzen kann und auch mal schweigen;
oder Lachen bis der Bauch weh tut
es sich anfühlt, als würde am Ende immer alles gut werden.
Die ehrliche Worte an einen richtet, liebe Worte, manchmal auch Kritik ;)
die einen nimmt, so wie man ist.
und die einem die Gewissheit gibt, dass egal wie sehr man sich verändert,
immer ein „Füreinander und Miteinander“ herrschen wird.
*** DANKE ***

Alexandra und ihr Team haben uns so ein zauberhaftes Paket zusammengestellt, und ich wusste gleich, was daraus entstehen soll. Eine Geschenkbox. 


Inhalt der Geschenkbox
Ein Teil sind ein paar Dinge die im Alltag nicht fehlen dürfen: Wellness, Schokolade, Badezusatz, Tee ein schnelles Notizheft. Der weitere Teil besteht aus persönlichen Dingen.


In der mir zugestellten Box war so viel schönes Material, auch ganz tolles Papier in Streifen.
Auf die Rückseite dieser Streifen habe ich lauter gemeinsame Erinnerungen und Momente notiert. Auf dem Ring ist noch viel Platz, so kann ich ihr ab und an weitere dieser Streifen senden und die Erinnerungen können ergänzt werden :) 


Noch ein paar Impressionen, nach dem langen Text ;)



Leider trennen uns seit Jahren tausende von Kilometern, so hoffe ich, dass ich auf diesem Weg ein bisschen an ihrem Alltag teilhaben kann!


Morgen geht es um 18 Uhr gleich mit 4 Bloggerinnen weiter. Cornelie, Dani,  Katja und Daniela.
Schaut vorbei, ich bin schon sehr gespannt.






Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche allen weiterhin eine besinnliche Adventszeit, Zeit für Euch, Zeit für Eure Liebsten, und viel Freude beim weiterhopsen. :)

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für ein wunderbares Geschenk-Set! Da hat es sich ja auf eine lange Reise gemacht! Deine Cousine freut sich bestimmt! Die Idee mit den Streifen finde ich ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von deinen Sachen. Die Idee mit den Erinnerungen am Ring ist wunderbar! Und die kleinen Säckchen erst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, eine zauberhafte, innige Idee. So ein Päckchen bekommt man gern aus der Ferne.
    Das verbindet...
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Box und all die herrlichen Sachen sind einfach traumhaft schön. Deine Cousine wird sich so was von freuen - auch über die lieben Worte. Es ist schön, eine solche Freundin zu haben.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Geschichte hat mich eben sehr berührt, denn du hast so liebevoll geschrieben.
    Es ist ein echtes Geschenk, wenn sich zwei Menschen ohne viele Worte so gut verstehen, so wie du es beschreibst.
    Wie schön, dass du dein Projekt deiner Cousine widmest und ihr so zeigen kannst, wie wertvoll sie für dich ist.
    Deine selbst gemachten Geschenke und Ideen sind großartig und ich bin echt begeistert.
    So schön, dass du dabei bist!
    Alles Liebe, Diana


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    da ist sie nun, Deine Box. Sehr schön ist sie geworden. Am besten gefällt mir Deine Idee, Eure gemeinsamen Erinnerungen auf die Kärtchen zu schreiben und am Ring zusammenzuhalten. Lebenslange Ergänzungen möglich. Suuuuper.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Ich bin begeistert von deinem Geschenkset. Das ist alles so liebevoll ausgesucht und zusammen gepackt wurden.
    Am meisten hat mich die Idee mit den Erinnerungen auf den wunderschönen Streifen beeindruckt. Wunderschön!
    Und auch wenn dich und deine Cousine nun viele, viele Kilometer trennen, bin ich mir sicher, dass ihr euch mit diesem Paket ganz nahe seid!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos 😊 du hast das Set so liebevoll zusammen gestellt... ich bin hin und weg und deine Cousine ist ganz bestimmt zu Tränen gerührt... ich bin es... ich bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben... über den kreativen austauschen und vieles mehr 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Set liebe Manu, einfach toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. What a great projects have you made! Beautifull!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela.
    Deine Geschenkbix ist super! Eine wunderbare Idee.
    Leg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu...
    was du da alles für deine Cousine gezaubert hast, ist einfach traumhaft schön...so liebevoll, so geschmackvoll, mit soviel Liebe bis ins kleinste Detail...du schaffst es immer wieder mich mit deinen Arbeiten zu begeistern!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    deine Box ist traumhaft schön geworden,so viele kleine Geschenke über die sich deine Cousine bestimmt sehr freuen wird:-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Beste Grüße,Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    deine Box ist traumhaft schön geworden,so viele kleine Geschenke über die sich deine Cousine bestimmt sehr freuen wird:-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Beste Grüße,Laura

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    wunder-, wunderschön!!! Deine Cousine kann sich sehr glücklich schätzen!
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Auch tausend Kilometer können eine solche Freundschaft nicht trennen, denn im Herzen ist sie, Deine Cousine, Deine beste Freundin ganz nah.
    Wie schön Du sie überraschen wirst mit diesem wundervollen Paket! So viele kleine Päckchen, mit Liebe gemacht und mit sehr netten Worten verschickt. SUPER schön!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Rest-4.Advent!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    Wow was für eine Geschenkbox! So liebevoll gestaltete Kleinigkeiten.... geben ein grosses tolles Dankeschön! Deine Cousine wird sich bestimmt sehr freuen. Mir gefällt deine Box und deren Inhalt sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das sind ja ganz liebevolle und bezaubernde Geschenke. Deine Cousine wird sich bestimmt sehr freuen. Die Idee mit den Erinnerungen am Ring finde ich ja Klasse. Echt super!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    ein ganz bezauberndes Geschenkset hast du da gewerkelt. Danke für den Einblick. Deine Cousine wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Sternenglanz und Festtagszauber.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee einfach Bezaubernd.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen