Donnerstag, 1. Dezember 2016

Es geht los

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir schreiben schon den ersten Dezember; ... der Countdown beginnt und in vielen vielen Häusern steigt die Spannung und die ersten Türchen öffnen sich ...


Denkt daran ,
heute beginnt der große BlogHop von Alexandra Renke. 
Um 18 Uhr geht es los, bei Alexandra und Ellis
Ich freue mich schon und bin gespannt.



 

Und auch bei uns zu Hause, durfte heute das erste Türchen geöffnet werden... Ich kam ziemlich ins schwitzen und ich habe es nicht zeitig geschafft, Fotos des fertigen Kalenders  zu schießen... 


Aber ich hatte ja versprochen, Euch ein Foto des DIY Kalenders zu zeigen... hier also ein schnelles Bild mit dem Handy... ein Bild des komplett fertigen Kalenders folgt...

Habt einen schönen ersten Dezember Tag und viel Freude beim "Hopsen" heute Abend.

Ganz liebe Grüße
Manuela


 

 








Kommentare:

  1. Das sieht doch auch so schon spitze aus! Mit ganz viel Liebe gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist ja fertig, wow wie schön und die Idee die dahinter steckt, einfach klasse!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Manu... da hatte heute morgen bestimmt jemand leuchtende Augen gehabt 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, Hauptsache, das erste "Türchen" hängt :o)). Ich finde ihn auch unfertig toll. Die blau-weiß-gold Mischung mag ich sehr, muss ich auch mal probieren. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee für einen Kalender... wird gleich abgespeichert!!!
    Die Farben gefallen mir auch besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das wichtigste ist doch, dass sich die Minimaus gefreut hat und klein wie sie ist, hat sie sicher nicht gemerkt, dass noch was fehlt. Ich mag deinen Kalender sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Kleine wird mächtig große Augen gemacht und erfreut inzwischen das dritte "Türchen" geöffnet haben.
    Mir gefällt besonders, dass man auf dem Foto noch viel des Kalendergerüsts sieht. Ein toller Hingucker!
    Hab' ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und so lieb kommentiert! Danke!
    Meine Kommentarfunktion hatte ich irgendwie falsch eingestellt, Anfängerfehler, hihi, aber ich lerne ja immer dazu.
    Dein Adventskalender ist zuckersüß, die Farben gefallen mir sehr gut, das muss ich mir merken :)
    Hab ich eine schöne Adventszeit im Kreise Deiner Familie!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen