Dienstag, 20. Dezember 2016

DANKE & BLOGPAUSE


Ihr Lieben,

immer dann, wenn sich das Jahr dem Ende neigt werde ich leicht melancholisch und lasse das Jahr revue passieren... Was ist schönes passiert, was lief nicht so gut, wofür bin ich dankbar ... ?
Dieses Jahr sind viele schöne Dinge passiert, ein paar schwierige Umstände gab es leider auch, doch im Großen und Ganzen bin ich einfach dankbar für Gesundheit, meine Familie , Freunde und die tollen Momente die man erleben darf.

Irgendwie hilft es mir, das Jahr dann in aller Ruhe abzuschließen und für das Neue Jahr gewappnet zu sein ;)

So möchte ich heute ein paar liebe Worte
an meine Besucher & Leser 
richten und mich von Herzen bei allen
 für die wunderbaren, lieben Kommentare bedanken.
Auch zu Euren Worten zum Kreativprojekt Nr. 2
und Blog Hop von Kreativdurcheinander!
Es hat Spass gemacht dabei zu sein! 
Ich freue mich immer sehr über Eure Worte 
und ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spass machen! 
*** DANKE *** 

Dankbar bin ich auch für all die lieben & netten Bekanntschaften die ich dieses Jahr durch den Blog machen durfte. Eine weitere Bereicherung in diesem Jahr, die ohne meinen Blog nicht enstanden wäre.



Nun verabschiede ich mich in eine kurze Blog- und Winterpause.


Ich wünsche allen besinnliche Tage, ein frohes Fest, schöne Tage mit Euren Liebsten und für alle, die es dieses Jahr nicht einfach hatten, dass ihr dennoch ein wunderbares Fest haben könnt und die Zeit zum runterkommen findet.

Ich freue mich auf das Neue Jahr und hoffe mit vielen Ideen zurückzukehren. Ich freue mich auf Euch :)

Ganz liebe Grüße
Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest.
    Alles Liebe und bis bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu :-) ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Winterpause und freue
    mich, wenn wir uns im neuen Jahren wieder "sehen" mit vielen Ideen :-)Drück DICH.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Danke dir für deine Inspirationen auf deinem Blog. Ich finde es immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen:-) Auch die heutigen Karten sind wieder ganz nach meinem Geschmack.
    Geniess deine Blogpause, geniess deine Familie und die Festtage. Ich freu mich, wenn wir uns 2017 wieder lesen... oder vorher mal auf anderen Kanälen;-)
    GLG Adriana'

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu....
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!!
    Geniesse eine hoffentlich ruhigere Zeit mit deine Lieben...und wünsche dir einen fulminanten Start
    ins neue Jahr!!
    Ich freue mich schon auf weitere inspirierende Werke von dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Worte berühren sehr und ich freue mich mit dir und auch darüber, dass wir eine schöne Zeit beim Bloggen miteinander haben.
    Danke dir für deine schönen, liebevollen Beiträge und Werke, ich schaue so gerne bei dir vorbei um mir Inspiration und Freude zu holen.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und freue mich auf unser kreatives neues Jahr, komm' gesund und glücklich in 2017 an.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hab schöne Feiertage, eine ruhige Pause und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch eine schöne Blogpause, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis bald, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    nun sind wir schon im neuen Jahr und ich hoffe, du genießt deine Blogpause ausgiebig. Für´s neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Kreativität und lauter schöne Glücksmomente! Ich freue mich sehr, dass ich auf deinen Blog im vergangenen Jahr aufmerksam geworden bin... eine echte Bereicherung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    du bist aus den Bergen zurück, wie ich heute auf meinem Blog lesen durfte. ;)
    Vielen Dank, dass du mich nach meiner langen Pause besucht hast. Ich hoffe, wir dürfen auch bei dir bald wieder neue kreative Projekte bewundern.
    Diese Werke sind traumhaft schön und in deinen Lieblingsfarben, wenn ich mich nicht irre?
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und jede Menge Kreativität. :)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen