Donnerstag, 26. Januar 2017

Giraffe

... wer auch immer diese niedliche Giraffe designed hat... sie hat mich mitten ins Herz getroffen :)

Ich habe fast keine kindlichen Karten in meinem Vorrat, dabei stehen dieses Jahr einige Kindergeburtstage und Geburten an.

So habe ich der Giraffe aus der Kreativbox einen Ehrenplatz auf der Karte gegeben, aber wenig Farbe und Schnick Schnack drumherum...



Immer noch etwas zaghaft wage ich mich an "Aquarellhintergründe" ran...


... und das kleine Vögelchen - welches abgeschnitten wurde - musste schnell wieder mit drauf ;)



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Super gelungen, liebe Manuela!
    Einfach nur zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ganz toll und besonders mit dem Aquarell kommt das Giraffenkind noch besser zur Geltung ;)
    Bin begeistert und grüße dich ganz lieb, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da brauchst du gar nicht zaghaft sein - der Hintergrund schaut richtig klasse aus ;) die Giraffe ist aber auch sehr süß! Im großen und ganzen eine tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was eine süße Karte.. Der Hintergrund ist doch super geworden!
    Zauberhaft! Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Es stimmt, bei Alexandra designen sie wie die Weltmeister. Ich bin auch sooo begeistert von allen neuen Papieren und Stanzen. Es wird sie in Kürze in der Erlebniswelt geben (:
    Zum Glück war die KreativBox schon gefüllt mit den ersten tollen Sachen.
    Deine Giraffenkarte finde ich sehr schön! Toll mit dem Hintergrund aus Aquarellfarben.

    Ich wünsche dir einen netten Abend!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh 😍 das schaut sooo toll aus... und das Aquarell klappt doch 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, liebe Manuela!! Schon wieder verliebt... grins!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schmelz - Schmacht !!!
    Sooo schön !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    trau dich nur, denn dieser Hintergrund ist doch wirklich sehr gelungen.
    Die Karte ist so süß! Schade nur, dass deine Werke immer nur ausschnittweise zu bewundern sind.
    Zu gerne würde ich sie im Ganzen auch sehen wollen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die ist ja zum dahin schmelzen süß :))) Auf Dein Glückstagebuch bin ich schon sehr gespannt! Ich bin in solchen Dingen anfangs sehr enthusiastisch, leider nicht sehr lange :)))) Ich habe es noch nie geschafft, so ein Teil mehr als zwei Monate zu füttern :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela

    Die Giraffe hat sich auch gleich in mein Herz geschlichen... zauberhafte Karte... ich liebe gelb...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela....
    ach so herzallerliebst hast du der kleinen Giraffe auf deiner Karte ein neues Zuhause gegeben!!
    WunderWunderschön!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen