Montag, 23. Januar 2017

Wieder da ...

Ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Meine Blogpause dauerte länger an als geplant... so habe ich meine Bastelutensilien und auch den Austausch mit Euch doch sehr vermisst :)

Nach dem wunderbaren erholsamen Urlaub in meinem geliebten Südtirol hatte ich die letzten Tage und Wochen doch etwas zu kämpfen und habe mir etwas Zeit für mich genommen... so richtig Lust an den Basteltisch zu gehen war nicht da...

Doch Alexandra Renke ließ sich dieses Mal etwas ganz tolles einfallen und so gab es nun hübsche Zirkus-Tierchen und wunderschöne Papiere in der Kreativbox... das hebte die Laune dann doch und es kribbelte in den Fingern ...
 


Ihr habt es bestimmt schön öfters auf meinen Karten gesehen, einfach ein paar Quadrate nebeneinander anbringen wie bei einem Memory-Spiel... ich mag diese Art von Karten.


Die Tiere sind so niedlich und gar nicht kitschig... und für so viele Kinderanlässe geeignet.


Ich freue mich auf Euch und hoffe mein erstes Kärtchen in diesem Jahr gefällt Euch.

Ganz liebe Grüße
Eure Manu

Kommentare:

  1. Juhuuuu du bist wieder da :-) Freu mich sehr!!! WILLKOMMEN zurück.
    Und dein erstes Kärtchen schaut toll aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    endlich bist du wieder da:-) Habe dich schon vermisst!
    Deine Karte sieht toll aus, finde das Papier auch Klasse:-)
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Schön, freu mich, bist du wieder da! Hab deine Werke vermisst!
    Dein Einstieg ist klasse... das Papier ist aber auch toll, süss und für viele Möglichkeiten einsetzbar!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :)
    Manchmal brauch auch das kreative Herz einfach eine Ruhepause - deine Karte ist sehr süß und hübsch anzuschauen - vielleicht sollte ich so eine Motivanordnung auch mal ausprobieren ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. ... das wurde jetzt aber auch langsam mal zeit ... obwohl ... ich bin auch noch ein bisschen im winterschlafmodus ... ein tolles kärtchen hast du uns gezaubert. ich mag es sehr.
    auf ein weiteres gemeinsames kreatives jahr ... ich freu mich.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, was freue ich mich, du postest wieder.
    Urlaub ist auch wichtig und vor allen Dingen notwendig ;)
    So eine süße Karte und ganz mit deiner Handschrift versehen, toll gemacht, liebe Manu.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Manu :)))) Ich hatte Dich schon vermisst! Deine Karte ist herzallerliebst :)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen! Ich bin froh, wieder deine schönen Werke hier bestaunen zu können, aber Auszeit muss sein, um die kreativen Batterien wieder aufzuladen;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie großartig....und dann noch der orangefarbene Knopf....total gelungen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist so wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, dass du wieder im Flow bist...so eine Flaute gibt es halt immer wieder Mal. Ist auch nicht sooo schlimm. Aber ich freue mich auf neue Werke von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wie schön, dass auch du deine Pause beendet hast und wieder kreative Ergüsse zeigst. :)
    Deine Kinderkarte ist zuckersüß geworden! Besonders gefällt mir deine Idee, den farblich perfekt passenden Knopf in die Mitte zu setzen. Das wirkt verspielt und lockert zudem auf. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, eine goldige Karte mit dem Knöpfchen drauf. Mehr braucht es nicht. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, da bist du wieder!! Und gleich mit so einem tollen Werk!! Deine Karte ist sooooo schön - bin ganz verliebt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen