Donnerstag, 16. Juni 2016

Zum Hochzeitstag


Meine Schwester hat bald Hochzeitstag.

Als Trauzeugin wollte ich ihr und ihrem Mann dazu natürlich gratulieren, habe die letzten Jahre sonst immer etwas unpersönlich eine SMS geschickt oder auch mal angerufen.

Dieses Jahr will ich die beiden allerdings mit einer Karte überraschen.

Obwohl es keine Goldhochzeit ist, habe ich mich für die Farben gold & apricot entschieden. Die beiden sind schon seit ihrer Jugend ein Paar, es ist schon fast wie eine goldene Hochzeit ;)

 

Ein bisschen Romantik mit dem Designpapier von Alexandra Renke, zwei Täubchen, eine Blume... und dem Text alles Liebe.


Die beiden lesen hier nicht mit, so kann ich die Karte ohne Probleme zeigen, bevor sie sich bald auf den Weg macht.



Viele liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manu, schöööön! Da werde sich Deine Schwester und Dein Schwager mit Sicherheit sehr drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da werden sich die Turteltauben bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu....
    einfach zauberhaft und man sieht die Liebe die in der Karte steckt!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela

    Eine ganz zauberhafte Karte und auch eine ganz schöne Idee, zum Hochzeitstag eine liebe Botschaft zu senden.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist so toll... bin gespannt, wie deine schwester reagiert.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, da werden sich die beiden aber freuen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte - mit Pünktchen. Ich liebe Pünktchen!

    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte, da wird sie sich bestimmt sehr gefreut haben.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen