Freitag, 3. Juni 2016

zartes Gelb


habe ich für meine heutige Glückwunschkarte verwendet ...






Dass ich gelb auf Karten so mögen würde hätte ich bis vor ein paar Wochen selber nicht gedacht. Allerdings lag im letzten Paket der Renke Manufaktur ein gelbes Satinband bei und irgendwie wollte ich es sofort verwenden...




Eine zarte, schlichte Karte in crème/gelb ist entstanden und ich hoffe, ich kann der Person die sie erhält ein wenig Sonnenschein mit auf den Weg geben.



Einen sonnigen Tag wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Manuela 

Kommentare:

  1. Wunderschön, obwohl gelb nicht so meine Farbe ist. Hier passt aber alles perfekt zusmammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gelb ist eigentlich auch gar nicht meine Farbe ;) - aber irgendwie kam es plötzlich über mich

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Gelb verwende ich auch eher seltener.... Deine Karte gefällt mir aber sehr gut.... Sommerlich leicht und zart....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank! Hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Liebe Manuela....
    endlich habe ich Deinen Blog gefunden....ganz schöne Sachen, die Du da zauberst!!
    Freue mich Dir jetzt zu folgen.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das ist ja nett. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast & mir folgst ;)
      Habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut.
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  4. Ach Manuela, die ist aber schön!!! Ich tue mich mit Schmetterlingen immer sooo schwer... Ich sammle immer schon Ideen, um diese hoffentlich einmal umzusetzen. Bislang ohne großen Erfolg... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, ganz lieben Dank für dein Kommentar. Du machst doch dafür so viele andere schöne Karten. Ich hab das Gefühl, dass mir Schmetterlinge und Blumen am meisten liegen und ich tu mich dafür mit anderen Sachen so schwer ... aber irgendwann kommt dann bestimmt mal die Inspiration :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt; ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen.
    Ich bleib' noch ein bisschen und schau mich um ... was ich bisher entdeckte ist wunderschön!
    Auf bald!

    Liebe Grüße sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar & die Willkommensgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du hier schon auf deinem Blog gezeigt, da komme ich auf alle Fälle mal wieder vorbei ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen Dank - da freue ich mich aber sehr!

      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Superschöne Karte! Ich mag ja Schmettis so gerne. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen