Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

und die ersten Plätzchen sind gebacken und verpackt... Ach ja, aber so richtig Geduld habe ich beim Plätzchen Backen nicht wirklich ...


Statt dessen habe ich mich mal mit dem Glitzerpulver Warm Diamond auseinandergesetzt, welches ich kürzlich auf dem Blog pa-pier-werk entdeckt habe...
Anfangs hat es nicht sofort geklappt, aber mit einem lieben Tipp (danke hierfür) ging es dann ganz leicht.

So darf es nun auch auf meinen Karten ein wenig Glitzern.

 Eine ganz schlichte Karte, bei der man das Innenteil mit Text hochziehen muss ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent :)
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Einen schönen Guten Morgen liebe Manu... deine Ziehkarte gefällt mir total gut! Gitzer, Sterne... einfach schööön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen ersten Advent.
    GLG und ein lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die Karte ist Dir superschön gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ach zum Herumprobieren hab ich gar nicht so viel Zeit, bei mir macht es noch das gute alte Glitzerpapier *hihi* oder bin ich konservativ ? :o) Aber egal wie, es glitzert schön. Deine Karte ist sehr schön, schlicht und doch raffiniert geworden. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline, schön, dass Dir die Karte gefällt... Und Du bist keinesfals konservativ, sondern ich "naiv" ... denn ich dachte bei dem Pulver handelt es sich um Embossingpulver *lach*... Da es keines ist, musste ich mich eben auseinandersetzen, wäre doch schade, es nicht zu verwenden... Es ist eine gute Alternative zum Glitzerpapier ... da man praktisch Schriften oder Hintergründe "verglitzern" kann *lach*

      LG Manu

      Löschen
  4. Oh wie hübsch, eine Ziehkarte ist einfach was ganz besonders Schönes, liebe Manu.
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen ganz besonders schönen 1. Advent mit lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Diana. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG an Dich zurück...Manu

      Löschen
  5. Du bist ja voll im Fieber ... ein schönes Werk nach dem anderen.
    sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, liebe Alexa ... ganz lieben Dank für Dein Kommentar.
      Drück Dich.
      Manu

      Löschen
  6. Silber und weiß ist eine wirklich hübsche Kombi :)
    Dir auch noch einen schönen 1. Advent!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice.
      Liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  7. Deine Ziehkarte gefällt mir sehe sehr gut, liebe Manu. Plätzchen backen ist überhaupt nicht mein Ding, aber meine Große kann das schon fast alleine.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu
    Eine schöne Ziehkarte.... Tolle Farbkombi und Sterne mit Glitzer gehen eh immer:-)
    Ich muss keine Kekse backen.... Meine Schwiegermutter macht mit ihrer Schwester zusammen immer eine Grossproduktion und versorgt die ganze Familie:-)
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela...
    ich liebe ja dieses Glitzerpulver und könnte zur Zeit bei allem noch etwas Glitzer dazu tun ;))...deine Glitzersterne machen Karte und Anhänger zu etwas ganz besonderem:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt doch- mit Glitzer geht alles besser!!
    Und - das Gesamtpaket sieht super aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wie soll man sich auch auf die Plätzchen konzentrieren können, wenn man gedanklich schon beim Glitzerpulver ist? ;))
    Sowohl Karten- als auch Backwerk machen eine seeehr gute Figur. Beides ist dir wirklich prima gelungen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    tolles Gesamtpaket was du da wieder gezaubert hast. Ich liebe Glitzer, bei mir könnte alles aus Glitzer sein :-)Die Plätzchen sind auch so toll verpackt, freue mich auch schon aufs Plätzchen backen.
    Heute fängt endlich der Blog Hop an, ich bin so gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist soooo schön, liebe Manuela!!! Überhaupt hast du ein tolles Set geschaffen und lecker sind deine Plätzchen bestimmt auch noch...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich mag Dein Spielen mit den Negativen. So cool! GLG, Karo

    AntwortenLöschen