Mittwoch, 19. Juli 2017

Noch ein Geschenkset


Es ist momentan etwas ruhig um mich, so hoffe ich, dass ihr Euch nicht wundert, wenn ich leider nicht mehr so oft zum Kommentieren komme, wie ich es gerne möchte.

"Aus der Ferne" schaue ich mir dennoch viele schöne Werke an, schaffe es nur zeitlich einfach nicht immer zu reagieren ... aber dass kennt ja sicher jeder von Euch und so kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten ...

Aber wenigstens habe ich es noch geschafft, ein weiteres Geschenkset fertig zu machen für ein liebes Juli Geburtstagskind. 


Ich kenne die Lieblingsfarben der Empfängerin nicht wirklich, so habe ich mich für sommerliche warme Töne entschieden.


Eine Kleinigkeit von Herzen.


Die Schmetterlinge habe ich wieder mit den Versa Magic Stempelkissen und einem Wassertankpinsel angemalt... das macht einfach Spass und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen... die Farbe schimmert auch ganz leicht, was man auf den Bildern nicht so wirklich erkennen kann.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald wieder :)
LG Eure Manuela

Kommentare:

  1. Das Set ist einfach traumhaft, liebe Manu. Die Empfängerin freut sich sicher sehr darüber. Schmetterlinge und der zarte Apricot-Ton, genau meins.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte bedankt sich von Herzen, vor allem deshalb, weil ich jetzt Deine Tricks, wie Du das herrliche Set hergestellt hast, gelesen habe und nicht rätslen muss grins, wo ich doch immer so neugierig bin. Die Mini-Marshmallows sind allerdings verschwunden - wie kommt das bloß hahahahahahahaha?
    Herzlichsten Dank sagt Annelotte - Juli-GeburtstagsOma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    manchmal müssten die Tage 48 Stunden haben...aber nur manchmal.
    Ein tolles Set hast du gezaubert.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Set wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set in einer herrlich zarten Farbe.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön 😍 aber das weißt du ja. ..lächel. .. wünsche dir einen schönen Start in den Tag 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön....es kommen auch wieder andere Zeiten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu ....
    alles so schön aufeinander abgestimmt:)) ein ganz bezauberndes Set!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das mit dem Kommentieren und der Zeit kennt jeder von uns.
    Manchmal hat eben anderes Vorrang und das ist dann auch gut so.
    Dein Set ist wieder sehr schön und die Farben hast du wunderbar ausgewählt.
    Dem lieben Geburtstagskind wird es auf jeden Fall gefallen haben, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Also ruhig ist was anderes, liebe Manuela. Mir sind die letzten Beiträge komplett durchgegangen. Warst doch voll fleißig! Und wieder so ein zauberhaftes Set!!!! Und diese zarten Farben... Ach ja *träum*
    Ich sage ja: Meine aufrichtige Bewunderung - und Neid für Dein Händchen *gg* -
    Allerliebste Grüße in den Süden

    (Magst Du vielleicht mal drüber nachdenken, ob Du ein Tool einrichtest, wo man Dir per Mail folgen kann? Ich verfolge gerne Blogs, die ich mag, aber ich komme einfach nicht dazu, regelmäßig in die Liste reinzuschauen. Und wenn, dann sind meist 100te neuer Beiträge zu finden, weil ich sooooo viele Blog verfolge *haha*. Ich mag es, wenn Google mir eine Mail schickt, sobald einer meiner Liebsten etwas neues zu zeigen hat... Wäre das mal eine Idee????)

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Sommer-Geburtstags-Set, liebe Manuela.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin begeistert von deinem Set und verstehe das Problem mit der Zeit - mir geht es im Moment
    genauso.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das leider nur zu gut, liebe Manu...
    Dein Geschenkset gefällt mir sehr gut :))) Schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. So ist das! Manchmal haben die Tage einfach zu wenig Stunden!
    Dein Werk mit den süßen Schmetties ist ein Augenschmaus!
    Liebste Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen