Freitag, 7. Juli 2017

Zum Geburtstag ...

... ein kleines Geschenkset für eine ganz liebenswerte Person :)


Auf den Weg machten sich eine Karte, ein paar nützliche Dinge und ein paar selbst gebastelte Werke...


 Tee und Servietten...



...ein Leporello, ein persönliches Büchlein mit PostIts und einem Glas gefüllt mit kleinen Papierstreifen auf denen ein netter Spruch steht :)


Ich habe versucht die Lieblingsfarben der Empfängerin zu verwenden. (grün & blau) aber einen Hauch rosa hab ich noch hinzugefügt... konnte einfach nicht anders :)

Die Sachen sind mittlerweile auch  angekommen , nun kann ich sie euch zeigen... 

Kommt gut in das Wochenende!!
LG Eure Manuela


Kommentare:

  1. Jaaa😍 heute kam deine Post an und ich hab mich soo sehr gefreut... ganz lieben Dank! Das schaut alles wunderschön aus...auch der Hauch rosa 😉💚
    drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkset 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die glückliche Empfängerin kann echt happy sein ;)
    Alles sehr schön, besonders das Leporello mit den Schmetterlingen hat es mir sehr angetan.
    Ganz toll ist deine Geburtstagspost für unser Juli-Glücks-Kind ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig und liebevoll gestaltet. Einfach wunderwunderschön!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. :))) Sehr schön, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön :) Toll! Ich bin sicher, dein Geschenk kam supergut an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Set...
    auch das Reagenzglas mit den Wünschen gefällt mir...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Geburtstagsset.
    Das Reagenzglas mit den Wünschen finde ich wunderschön. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. WOW ein traumhaft schönes Set, da gibt es einiges zu entdecken, einfach wunderbar ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach WOW! Da haben wir ihn wieder - den typischen Manuela-Style ;-) Schlicht, elegant, farblich umwerfend ausgewogen... Da werde ICH neidisch - auf Dein Händchen für diese Zusammenstellungen. Einfach grandios, meine liebe! Auch die Ideen, was Du verschenken könntest. Genial, die Sache mit den Sprüchlein. Darauf muss man auch erst mal kommen! Bin hin und weg....
    GLG und ein traumhaftes Wochenende für Dich :-)

    AntwortenLöschen