Sonntag, 29. Mai 2016

Schmetterlingskarten


Nachdem ich nun endlich stolze Besitzerin einer BigShot bin habe ich gestern einige Karten   gewerkelt. Ich habe mich für eine Schmetterlingsstanze  und einen netten Spruchstempel entschieden.

So habe ich freudig gekurbelt , gekurbelt & gekurbelt und (gefühlt) hunderte von Schmetterlingen auf meinem Tisch gehabt ;)

Im Netz kursieren bestimmt schon etliche solcher Schmetterlingskarten, aber ich erfreue mich daran, da dieses Schmetterlingsmotiv für mich noch neu ist.

Hier zeige ich einen Teil der gestrigen Karten.






Ich habe gleich ein paar in verschiedenen Farben erstellt, ich finde den Textstempel so schön, da kann man ruhig einige Karten auf Vorrat haben.

Einen schönen Sonntag euch allen.
Manuela

Kommentare:

  1. Meine Liebe ... deine Karten sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Wunderschön.... Egal wie viele ich schon davon gesehen habe. Schmetterlinge gehen immer! Und du hast ganz wunderbare Varianten erstellt. Toll kannst du jetzt auch kurbeln:-) Achtung - es macht süchtig;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adriana. Freue mich sehr über Dein Kommentar. Und ja, das mit der Sucht hatte ich geahnt ;)

      Löschen
  3. Hach, was für tolle Karten. Ich liebe Schmetterlinge. Und so bunte Farben...da geht einem das Herz auf.

    Viel Spass mit der Big Shot.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, kann ich da nur sagen!!! Richtig toll!
    Hast du den HIntergrund gestempelt? Oder ist das Papier?
    Liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ganz lieben Dank für dein Kommentar. Ich sollte ein paar mehr Infos zu den verwendeten Dingen schreiben ;)
      Der Hintergrund ist gestempelt. Mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" von Stampin UP.
      Alles Liebe, Manuela

      Löschen
  5. Wow, zauberhafte Karten hast du da gewerkelt, liebe Manuela.
    Die gelbe Version gefällt mir ausgesprochen gut. Da wird mir direkt warm ums Herz.
    Du machst tolle Sachen - mag deinen Stil! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen. Danke! Gelb ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber auch hier gefällt mir die gelbe am meisten. Und man sieht, dass gelb eigentlich so schön sein kann. Sollte man öfters verwenden.

      Alles Liebe Dir.
      Manuela

      Löschen