Samstag, 11. März 2017

... ein kleiner Einblick in meinen Schrank ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade falle ich abends hundemüde ins Bett... ich hoffe, blad mal wieder ein paar Kärtchen werkeln zu können, so habe ich mal einen Blick in meinen Schrank geworfen und alles was zum Thema Ostern passt mal rausgeholt. Versuche ehrlich nur altes zu verwenden...

Hier ein kleiner Ausschnitt...



Eigentlich müsste dies doch reichen, man neigt immer dazu viel mehr haben zu wollen, aber schauen wir mal, was ich aus diesen Materialen machen kann. Zu Ostern benötige ich eigentlich nur ein paar wenige Karten und ein paar Körbchen oder Verpackungen ...

Aber ich gestehe, die Spitzendeckchen und die Eier zum Aufhängen habe ich neu gekauft... so einfach ist des dann mit dem Fasten nicht wirklich ...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Ich versuche auch immer so wenig wie möglich neu zu kaufen... Klappt nur schlecht bei mir ;) dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch sehr vielversprechend aus, liebe Manuela! Und mit einer frischen Mütze voll Schlaf klappt alles besser 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela....
    ich bin dann mal einfach gespannt, was du schönes damit zauberst :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh, dass ich nicht faste :)))) Freue mich schon sehr auf Deine Werke :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch sehr vielversprechend aus, liebe Manu!! Du wirst was wunderschönes daraus zaubern, da bin ich sicher!! Bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich bin auch gespannt was da aus deinen Zaubermaterialien entsteht.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    am Konsumfasten habe ich mich letztes Jahr auch gehalten. Und es hat überhaupt nicht weh getan! :)
    Wenn ich dein Foto sehe, dann wirst du daraus ganz viele schöne Werke zaubern können.
    Ich lass mich gerne wieder überraschen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, jetzt wollte ich dich schon loben und dann lese ich, dass doch etwas neues dazugekommen ist :o).
    Aber diese Materialien sollten doch ausreichen. Bin gespannt, was du damit zauberst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, du hast auch einen großen Fundus ;-)
    Viel Spaß damit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen