Donnerstag, 9. März 2017

Zurück in den Winter …


 ... geht es momentan beim Einordnen der Fotos…

Mein Vorhaben läuft, denn noch bin ich motiviert ;) - So startete ich Album Nr. 2 „meine Winterzeit“

Ich hoffe mein Text ist heute klar leserlich und nicht wie beim letzten Beitrag :(
  
Doch langsam aber sicher zeigen sich  –aus meiner Sicht- die Mängel an den DM Produkten. Die Hüllen für die Fotos lassen nicht viel Spielraum für ein schönes Design… es ist ein wenig knifflig hier etwas ordentliches und harmonisch wirkendes hinzubekommen… gut,  liegt wohl auch an meiner mangelnden Erfahrung & Übung ;) 

Außerdem fehlen mir noch Journaling und sonstige Cards die das Ganze evtl. erleichtern würden; und so schneide ich mühselig Papiere in das richtige Format, damit ich entsprechend die leeren Hüllen füllen kann.

Ich mache an Dörthes Aktion „Fastenzeit“ mit… tja und es kribbelt in den Finger… möchte ich doch gern die Original Produkte und ein PL Kartenset und Stickers und alles was das Herz begehrt, kaufen.


Aber ich bleibe hart und werkel mit dem was ich habe und verwerte Reste… macht irgendwie auch mal Spass, sich durch alle Kisten zu wühlen und zu schauen was man noch so übrig hat. 

Die Freude auf meine erste PL Bestellung nach der „Fastenzeit“ wird dafür umso größer sein :) 
Es fehlen noch ein paar kleine Accessoires, aber die füge ich später hinzu ... 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Für meine Verhältnisse reicht es vorab und ich bin soweit zufrieden :) 


Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Manu

 






 
 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela

    Fasten.. so toll Dörthes Aktion, ich kann das nicht und bewundere alle die das durchstehen...
    Deinem Album stehen die Reste allerdings sehr gut und ich finde es fehlt nichts... ein bisschen Text, warum nicht, hilft beim Errinnern... mir gefällt es so.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Das sieht doch super aus. Und den Text kann man immer noch hinzufügen. Das Grundgerüst steht und das ist doch schon viel Wert.

    Die Fastenaktion finde ich super. Bin auch daran meine Vorräte zu verbasteln und nichts zu kaufen. Hmm...ok wurde letzthin zwar schwach und habe etwas bestellt...aber das war seit Langem wieder Mal eine Bestellung. Sonst bin ich schön fleissig am Fasten. Wenn das mit dem Essen nur auch so gut klappen würde *hihihi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wenn es läuft, dann sollte man weiter machen, vorausgesetzt die Zeit ist da ;) Es gibt Fortschritte in deinem Album, juhu
    und schöne noch dazu, das freut mich sehr.
    Toll, dass du bei der Fastenaktion mit machst. Habe ich mir auch überlegt, aber wie das so ist, mal kommt das in den Kopf und dann mal
    wieder das und wenn schon, dann sollte es ja konsequent sein. Frage mich gerade "bin ich das in dem Punkt wirklich"... hmmmm werde nochmal
    in mich gehen! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das zweite Album schon! Ich bin beeindruckt, liebe Manu :))) Mir gefällt Dein Werk auch super gut! Vielleicht sollte ich Dir meine Kärtchen für die Hüllen schicken und Du machst meine Alben auch fertig :))))
    Das mit dem Fasten will bei mir leider nicht so richtig gelingen...
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt richtig gut, was ich sehe!!!
    So eine Resteverwertung macht auch Spaß, so entdeckt man Schätze, die man nicht mehr vermutet hätte!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen