Freitag, 10. März 2017

Ostervorbereitung

Guten Tag ihr Lieben,

eine kleine Pause von meinen Alben ;)

Überall sehe ich schon Osterkarten.. .Körbchen... Hasen usw. auf den schönen Blogs. Da hab ich mich etwas anstecken lassen ... ich mag das Osterfest so gerne...

Kekse in Hasenform, bunte Eier, Frühling, schöne Sträucher ... Ostereier suchen... ich liebe die Jahreszeit sehr.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich letztes Jahr gewerkelt habe... da ich ja vor habe nichts bis zu Ostern zu bestellen, werden meine diesjährigen Osterkarten wohl ähnlich ausfallen, nur mit etwas mehr "Schnik Schnak" evtl.




Ich habe diese Karte ganz schlicht gehalten. Verwendet habe ich hierfür zwei Stempel aus der Renke Manufakur und einfach nur noch ein Schleifchen angebracht :)

Ich mag beide Stempel sehr... sie wirken fast von ganz alleine finde ich ...


 Demnächst gibt es etwas mehr osterliches zu sehen :)

Liebe Grüße
Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    mit diesen schönen Stempeln braucht es nicht mehr für eine tolle Karte, Schleichen dran und fertig.
    Sieht toll aus ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die hübsch geworden! Toll mit dem Schleifchen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Karte !
    Der Stempel ist ja toll und dann mit der Schleife dekoriert ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderhübsche Karte
    und eine witzige Schleifenidee liebe Manuela;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    Ja die Stempel wirken schon so.... schön gemacht. Jetzt bin ich auf mehr gespannt:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    dass du den schönen Stempel in den Vordergrund gerückt und ihn lediglich mit einer Schleife "aufgepeppt" hast, finde ich perfekt. So kommt er richtig gut zur Geltung. Toll gemacht! :)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel brauch wirklich nicht viel schnack drumrum :)
    Schöne Osterkarte!
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus, liebe Manu! Der Stempel ist super :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen