Sonntag, 16. April 2017

Der Osterhase ist da ...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche all meinen lieben Besuchern

FROHE OSTERN 

Da alles schnell gehen soll momentan, habe ich gestern Abend noch ein paar kleine "Goodies" für den Ostertisch gewerkelt... 

Darin versteckt sind gefärbte Eier ;)




Noch ein ganz schlichter Serviettenring... 


... Deko aufgestellt... und der Osterhase kann kommen ;)



An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich für all Eure netten & lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer sehr! 

Habt einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Wunderbare Ideen.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Da schmeckt das Ei doch gleich nochmal so gut ;-))
    Auch für dich ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Dir auch schöne Ostertage!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir ganz wunderbar gelungen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu....
    so auf die Schnelle, so liebevolle Ostergoddies zu zaubern, hast du wundervoll gemacht!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ostergoodies kommen immer gut an und die freudigen Gesichter machen selbst happy.
    Sehr schön und habt noch einen schönen Ostermontag miteinander, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hachz... ganz zauberhaft, liebe Manu!!!!
    Viele liebe Grüße und schöne RestOstern
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach das beste Papier und schnelle und schicke Osterdeko. Sieht super aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, ich mag die Kombi aus Spitze und Federn.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen