Sonntag, 2. April 2017

schnelle Ostergoodies

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es hier immer ruhiger und ruhiger wird... zeige ich heute mal ganz schlichte und schnell erstellte Ostergoodies in "Tüten" ...

Aber zu aller erst möchte ich mich herzlich bei kreativ durcheinander bedanken.
Mit meiner Frühlingskarte habe ich den ersten Platz belegt und hätte im Leben nicht damit gerechnet :) - DANKE!

Für die Kindergärtnerin meiner Tochter wollte ich ein paar kleine Osternester gestalten. Es sollte schnell gehen und einfach nur als nette Geste gelten...

 
So habe ich einfach nur ein paar Ei-Aufhänger und Süssigkeiten in Klarsichtstüten gepackt und etwas verziert.

Der Oster Stempel von Alexandra Renke gehört zu meinen Lieblingen zu Ostern :)



Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manuela 


Kommentare:

  1. Das ist total lieb von dir 😊 den Stempel mag ich auch total gerne 😍
    deine Goodies sind toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine sehr schöne Geste von dir, liebe Manuela, und es kommt garantiert sehr gut an!!!
    Die Goodies sind richtig schön geworden, mir gefällt der Osterstempel auch sehr ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!!
      Ich habe gerade nochmal geguckt, deine Karte war aber auch superschön ❤️
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Richtig toll gemacht!
    Eine super liebe Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, einfach und super schön. Was will man mehr. Die Goodies sind so hübsch und der Stempel gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    erstmal herzlichsten Glückwunsch zum ersten Platz, das ist ja großartig und ich freue mich so sehr für dich.
    Deine Goodies gefallen mir richtig gut und sie erfreuen bestimmt jeden Empfänger aufs Höchste.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag und schicke dir dafür liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu...
    auch von mir herzliche Gratulation zum ersten Platz, freue mich für dich:))!!
    Deine Ostermitbringsel sind zuckersüss und da braucht es ach nicht mehr...liebe Geste
    mit süssem Inhalt:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön deine kleinen Mitbringsel :) da freuen sich die Damen bestimmt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden! Eine schöne Idee von dir, den Kindergärtnerinnen auf diese Weise einmal "Danke" zu sagen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu deinem Sieg bei der Challenge, liebe Manu! Absolut verdient!!
    Eine ganz toll gestaltete und süße Idee, die du für die Erzieherinnen vorbereitet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu, das hast Du auch verdient. Und deine Ostergoodies sind wunderschön. Gefallen mir.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,

    das ist eine ganz tolle Idee! Ich bin ja ein Fan von schnell gemachten Dingen, vor allem wenn sie dann noch so schön daher kommen, wie Deine Osterüberraschungen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen