Freitag, 21. April 2017

Laugh, Love, Smile...



das Stempelset mit diesen Worten habe ich eigentlich zur Gestaltung meiner Project Life Alben gekauft. Aber mir war nach Karten basteln…

Und Federn gab es noch nie auf meinen Karten, so möchte ich, ganz schlicht, und hoffentlich federleicht ein paar lieben Menschen einfach „Hallo“ sagen und sie daran erinnern zu Lachen, zu Lieben und zu Lächeln.

Auch wenn dies alleine zum (über)leben nicht reicht, macht es unser Leben doch einfacher und schöner. 


 Ein paar Holzaccessoires fand ich ganz passend... 


... warum nicht auch ein Danke ;)


In diesem Sinne,
genießt den Tag und vergesst nicht zu lachen oder zumindest zu lächeln ;) 

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Zum Glück war dir nach Karten:-) Die sehen schön aus und die Holzteile passen sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch in den Farben, mit den Federn und den kleinen Botschaften ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Den Aufruf sollte man häufiger starten... denn diese vermeintlich kleinen Worte haben ausgelebt so eine große Wirkung.
    Toll umgesetzt, liebe Manuela!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle ganz wundervoll gestaltet!
    Tolle Details!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 Manu die sind toll geworden...
    weiß und Farbe... magst du deine Karten nicht vielleicht bei kd verlinken? Man darf auch die LieblingsFarben von den Empfänger nehmen 😉
    auf alle Fälle zauberst du den Empfänger ein Lächeln ins Gesicht und ich schick dir eins für ein tolles Wochenende 😊
    drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein ehrliches lächeln macht alles besser! Deine Karten schaffen es bei mir - vielen Dank :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kollektion!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen