Freitag, 21. April 2017

Laugh, Love, Smile...



das Stempelset mit diesen Worten habe ich eigentlich zur Gestaltung meiner Project Life Alben gekauft. Aber mir war nach Karten basteln…

Und Federn gab es noch nie auf meinen Karten, so möchte ich, ganz schlicht, und hoffentlich federleicht ein paar lieben Menschen einfach „Hallo“ sagen und sie daran erinnern zu Lachen, zu Lieben und zu Lächeln.

Auch wenn dies alleine zum (über)leben nicht reicht, macht es unser Leben doch einfacher und schöner. 


 Ein paar Holzaccessoires fand ich ganz passend... 


... warum nicht auch ein Danke ;)


In diesem Sinne,
genießt den Tag und vergesst nicht zu lachen oder zumindest zu lächeln ;) 

Liebe Grüße
Manuela

18 Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Zum Glück war dir nach Karten:-) Die sehen schön aus und die Holzteile passen sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch in den Farben, mit den Federn und den kleinen Botschaften ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Den Aufruf sollte man häufiger starten... denn diese vermeintlich kleinen Worte haben ausgelebt so eine große Wirkung.
    Toll umgesetzt, liebe Manuela!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle ganz wundervoll gestaltet!
    Tolle Details!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow 😍 Manu die sind toll geworden...
    weiß und Farbe... magst du deine Karten nicht vielleicht bei kd verlinken? Man darf auch die LieblingsFarben von den Empfänger nehmen 😉
    auf alle Fälle zauberst du den Empfänger ein Lächeln ins Gesicht und ich schick dir eins für ein tolles Wochenende 😊
    drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein ehrliches lächeln macht alles besser! Deine Karten schaffen es bei mir - vielen Dank :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kollektion!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ach Manuela,
    ich gebe dir so Recht! Lächeln oder Lachen macht das Leben ein Stück weit schöner ;-)
    Ganz tolle Karten sind dir da gelungen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten! Die Empfänger werden sich riesig freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Karten...
    eine wie die andere... nur schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, Manuela. Deine Karten sehen ALLE toll aus!
    Einen lieben Maigruß sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten! Schlicht und trotzdem absolut fantastisch!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten, das Karten-Set schaut zauberhaft aus und Deine Gestaltung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind alle so wunderschön!
    Danke fürs zeigen ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu, die Karte mit dem lila Knopf kommt mir irgendwie bekannt vor *grins*.
    Danke. Küsschen rechts und Küsschen links :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    deine Karten sind allesamt so zauberhaft, federleicht schön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Jede einzelne von ihnen ist mit so viel Liebe hergestellt, die Federn sind grandios und der Spruch so passend.
    Vielen lieben Dank, dass eine davon mein Kartenboard zieren darf. Das war eine tolle Überraschung!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen