Mittwoch, 19. April 2017

viel weiß...

... gibt es heute auf meiner Karte zu sehen. Ob mich wohl der Schnee bei uns im Ländle dazu inspiriert hat?

Ich lass mir die Freude auf den Frühling auf jeden Fall nicht nehmen... so flatterte auch ein Schmetterling und der "Sonnenschein" auf meine Karte :)



Die Karte ist mit Resten entstanden, die Grundkarte wurde mit SnapPap Papier erstellt. Ich mag dieses Papier sehr.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden, deine Frühlingskarte!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Manuela:-))) so zart und leicht... und Schmetterlinge gehen immer, ich mag sie sehr!
    Bei uns hat's gestern mal ganz kurz ein bisschen geschneit... das war's bis jetzt. Sonst einfach nass und dann wieder strahlender Sonnenschein!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe weiße Karten mit einem Hauch von Farbe. Deine Karte ist wundervoll.
    Bei uns zuhause (Kreis Calw) schneit es so ganz leicht vor sich hin. Zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen, denn ich will jetzt Frühling!!! So lass uns hoffen, dass bald die Schmetterlinge wieder fliegen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Frühling kann ich jetzt brauchen. Bei uns gabs vorhin Schneeregen...brrr
    So eine schöne Karte...einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Selbst hier am platten Land schneit es heute immer wieder, tzzzz dieser April 😉
    Aber wenn Schnee zu so einer wunderschönen Karte inspiriert, dann darf er gerne fallen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ❤

    AntwortenLöschen
  6. Also Schnee habe ich hier bei mir zum Glück noch nicht gesehen, aber es ist eisekalt und deswegen passt die Karte auch sehr gut in meine heutige Stimmung :)
    Sehr schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Manu die ist so schön geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft und ZART mit dem Schmetterling und mach dir keine Sorgen, der Frühling kommt ganz bestimmt, liebe Manu.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wieder so ein zartes, frühlingshaftes Kärtchen!
    Total schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, wie ein zartes Pflänzchen, was sich durch den Schnee schiebt;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Die Farbwahl ist toll, zart und leicht. Einfach perfekt!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. WunderWunderschön liebe Manuela....ganz fein und zart mit einem Hauch Farbe:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen