Montag, 12. Juni 2017

Für Dich

Guten Morgen liebe Leser, 

manchmal mag ich es "einfach"... und so ist die heutige Karte entstanden.

Statt weißer Grundkarte habe ich  ein zartes rosa verwendet. Der "Mut" zu mehr Farbe fehlt mir noch, aber es ist ein Anfang ;)

Ein Vögelchen aus Designpapier ausgeschnitten (so schön kann ich leider nicht malen *grins*) Ein bißchen Garn in puderrosa...  Pailetten... fertig...



Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich an den Sketch vom lieben Kreativ Durcheinander Team gehalten und verlinke damit zu der Challenge #37 



Ich mag die Challenges sehr. Das Team lässt sich immer wieder was Neues einfallen und jeder kann mitmachen :)


Habt einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön, Manu. Die zarten Farben und das süße Vögelchen harmonieren perfekt miteinander. Schön, dass Du bei unserer Challenge dabei bist.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so toll geworden!
    Gefällt mir super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir piept es ja 'grins'. Tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schöööön, liebe Manuela. Deine Karte gefällt mir sehr; die zarten Farben, das goldige Vögelchen und alles liebevoll gestaltet. *schwärm*
    Schön, dass ich deinen Blog über die Challenge gefunden habe. Ich komme gerne wieder.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß mit dem Vögelchen auf zartrosa, liebe Manu.
    Wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. 😍😍😍😍 eine super schöne Karte!
    Freu mich dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Zartrosa ist eine wunderschöne Farbe und das kleine Rotkehlchen macht sich sehr schön darauf, liebe Manu! Tolle Karte !
    Auch ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Zart und fein...
    Ein edles Werk, ganz wundervoll!
    Danke für Deine lieben Worte zur Challenge und schön dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden!
    Viel Glück bei der Challenge.

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu
    Wunderbar.... Und Farbe steht dir gut:-) mach nur weiter!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, liebe Manu!!!! Deine Karte ist so zart und einfach schön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Karte und der Mut zur Farbe hat sich gelohnt. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu...
    ganz zauberhaft....diese zarten Farben und das Vögelchen sind wie füreinander
    gemacht und harmonieren zusammen so wunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Vögelchen, Rosa, Aquarell - was für ein Traum-Trio! Wunderbar zart und mädchenhaft. Romantik pur. Wirklich super super schön! Weiter so! Hab Mut zur Farbe :-) Und vielen Dank fürs Teilen bei der kreativ durcheinander Challenge! Super Umsetzung vom Sketch! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die Karte auch einfach nur schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Süße Karte - und ganz ohne Nymo hahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  18. Wow, jetzt bin ich unten! ;-) So viele Kommentare - und jeden einzelnen hast du dir mehr als verdient, Manu! Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden! Du hast den vorgegebenen Sketch wunderbar umgesetzt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich stelle mich leiser hinten an um zu bestätigen, dass die Karte megaschön ist!
    Freut mich, dass du sie bei kreativ durcheinander zeigst und mit uns teilst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßes Kärtchen, liebe Manu!!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei kreativ durcheinander!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte nach meiner Rückkehr aus der Blog-Pause.
    Mit einer wunderschönen Karte, die perfekt auf den vorgegebenen Sketch abgestimmt ist, beteiligst du dich an der KD-Challenge.
    Das zarte Rosa der Grundkarte harmoniert doch prima mit dem ausgeschnittenen Vogel. Hab keine Scheu, auch künftig Mut zur Farbe zu beweisen. Es muss ja nicht gleich "knallen". ;)
    Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Challenge-Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Simone-stempelt19. Juni 2017 um 07:45

    Hallo Manuela,
    deine Karte ist zart und sehr harmonisch geworden und liebevoll im Detail. Nur Mut zu weiteren Farben. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oh was hast Du da wieder tolles gezaubert, liebe Manuela!! Du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür, einzelne Teile so wunderbar auf einer Karte zu arrangieren... Da werde ich fast ein bisschen neidisch ;-) Bei mir sieht das selten so edel und bezaubernd aus (immer eher ein Glücksfall).
    Liebste Grüße und eine wunderbare Woche.

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz tolle Karte und mir gefällt weniger Farbe auch besser. Wunderschön. Ich wünsche dir viel Glück bei unserer Challenge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. I FIND de suuuuper süüüüß,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen