Montag, 5. Juni 2017

Mir war ...

... nach Blumen.

Ihr kennt ja sicher diese Felder "Blumen zum selber pflücken" auf dem Lande. Ich genieße es immer die Blumen selber zu pflücken. Im April waren es Tulpen...

Dieses Mal habe ich mich mit Pfingstrosen eingedeckt, ich liebe frische Blumen in der Wohnung.

Manche der Blüten knickten zu Hause leider ab, zu schade sie zu entsorgen, so bekamen Sie einen besonderen Platz in einer kleinen Schale... :)

 
Und dann ist dieses sommerliche Geburtstagskärtchen entstanden:


Die Hibiskusblüte habe ich weiß ausgestanzt und dann mit Versamagic Stempelfarbe (Mango und Persimmon)  angemalt ...Mir gefällt es, wenn die Blüten mehrfarbig sind...


Als Hintergrund ein paar Sprenkel und  mit ein bißchen Nymogarn verziert :)
Und so konnte ich gleich mal testen, wie sich mein "Lable Love Stamp Set" in einer anderen Farbe macht ...Ich bin zufrieden.



Und wie  in der Natur, ist auch auf meiner Karte ein Blütchen abgefallen, leider ist mir das erst nach dem Fotografieren aufgefallen *lach*- kommt nachher wieder dran...

Genießt den restlichen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Eure Manuela









Kommentare:

  1. Pfingstrosen sind soooo schön, liebe Manuela, so ein Feld in meiner Nähe wäre toll!
    Die Karte dazu ist toll geworden, so zart wie die Blumen selber 💛💛
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, ich liebe Pfingstrosen auch sehr :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manu, irgendwie sind wir beide blumig drauf. Gelbtöne und Sprenkel. Du kannst dir sicher denken, dass Du mit dieser Karte voll meinen Geschmack triffst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      ja in der Tat.. aber ich glaube, Du hast mich mit Deinen schönen Blumen und dem gelb inspiriert... so dass diese Karte etnstanden ist :) Und die Farben der Stempel wollte ich schon auf Seite legen und dachte, war vielleicht doch ein Fehlkauf... aber jetzt bin ich froh darüber ...
      LG Manu

      Löschen
    2. Na das freut mich ja sehr. Nee, nee, ich sehe hier keinen Fehlkauf. Alles top.
      LG Christiane

      Löschen
  3. Sehr, sehr schöne Karte! Und ja, du hast recht, man sollte immer ein paar Blümchen im Haus haben- ist doch gut für die Stimmung;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny :) Ja, Blumen sind gut für die Stimmung.
      LG Manuela

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr, dass es dir nach Blumen war! Das schaut alles wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, lieben Dank, liebe Sylwia :)
      LG Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela
    Toll diese Karte und die sommerliche Farbe... du weisst, ich mag Farbe sehr:-)
    Und das Italienische auf der Karte finde ich schön!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Adriana, ja Farbe steht Dir auch immer gut... so langsam komme ich auf den Geschmack *lach*
      GLG Manuela

      Löschen
  6. Dein Kärtchen ist so wunderbar leicht und sommerlich!
    Tolle Farben hast Du gewählt, die Hibiskusblüten sind ein Traum!
    Die Anordnung finde ich übrigens auch sehr ansprechend!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sabrina, freut mich sehr :)
      LG Manu

      Löschen
  7. Hach, ist das schön. Die mehrfarbigen Blümchen sehen klasse aus, ganz zart.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, liebe Katrin.
      Schön, dass Dir meine Blümchen gefallen, hat unheimlich Spass gemacht, mache ich jetzt öfters ;)
      LG Manu

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. oh Manu, ich liebe auch diese schönen Pfingstrosen - leider wollen meine im Garten viel zu selten blühen.
    Deine Karte, in diesen zarten Farbtönen, ist dir wunderbar gelungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Dörthe, dann wünsche ich Dir, dass die Blumen in Deinem Garten mal öfters blühen :)
      GLG Manu

      Löschen
  10. Liebe Manuela,

    Pfingstrosen sind wirklich ein Traum, meine blühen noch gar nicht, ich Mus mich noch gedulden ;)
    Deine Karte sieht so richtig Sommerlich aus, wie Mangoeis da kann Schnur noch auf heiße tage hoffen.

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      hab lieben Dank für Dein Kommentar.
      Oh , Mangoeis... ja oder Hongimelone ... mhh.
      Ganz liebe Grüße Manu

      Löschen
  11. Liebe Manuela,
    ich finde deinen Stil so zauberhaft schön. Wie du die Hibiskusblüten arrangiert hast!!! Toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Karte...
    passend für den Sommer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen