Sonntag, 28. Mai 2017

Grazie, Fantastico, ... solo per Te...

dank meinem neuen Stempelset von Altenew wird es nun italienisch auf meinen Werken ;)

Eine lange Reise hat das Set gemeinsam mit einem anderen wunderbaren Stempelset hinter sich. Und kaum waren sie da, wollte nichts klappen wie ich wollte... also erstmal Schrank auf, Schrank zu, alles zur Seite gelegt...

Und dann entschied ich mich, kleine Schokoladenverpackungen für meine Vorratbox zu werkeln. So habe ich sie griffbereit, wenn es mal doch schnell gehen muss.


Da ich das erste Mal mit Stempelfarbe colorieren wollte, schienen mir die Erdbeeren ein perfekts Opfer für den Anfang ;) 


Einen weiteren Teil der Erdbeeren habe ich mit weißer Stempelfarbe als Hintergrund verwendet.


Und so ganz ohne Stanzteilchen schien mir alles fast ein wenig zu kahl, also noch zwei der Erdbeerchen ausgeschnitten...


Die Verpackungen sind wirklich fix gemacht, eigentlich ist es nur eine Art Banderole, die ich an der Seite zusammengeklebt habe...

Habt einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und blauem Himmel.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu, was für hübsche Verpackungen und absolut passend zur Sommerstimmung! V.a. die dunkle finde ich super! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und super schick Deine kleinen Schokiverpackungen!
    Na und die Stempel in Italienisch sind der Knaller und waren den weiten Weg wert ;)))
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    rundum gelungen. Tolle Idee. Perfekt.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schoki-Verpackungen, liebe Manu :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bellisimo liebe Manu 😍 VorratsVerpackungen das sollte ich auch mal wieder machen! Wenn ich dann Etiketten für die ErdbeerMarmelade brauche melde ich mich bei dir 😉
    GLG und hab einen schönen Nachmittag 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig klasse Idee um Schokolade verschenkfein zu machen,
    vor allem machen sie durch die schönen Stempel Appetit auf den Inhalt ;-))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    die sind ja ganz herzig... ich finde alles super schön aber die Blaue mit den gestempelten Erdbeeren find ich mega Klasse... toll gemacht ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Manuela,

    Die Verpackungen sind wunderschön geworden. Fantastico :o)

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu...
    egal in welcher Sprache...deine Verpackungen sind so zauberhaft, die kommen immer
    gut an....wunderschön:)))!! Und das kolorieren mit Stempelfarbe ist dir gut gelungen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    deine Verpackungen sind sehr schön und wie ich sehe, macht dir das Colorieren sehr viel Spaß!
    Du erinnerst mich zudem an mein zur Seite gelegtes Italienisch, danke für die kleine, versteckte Lehrstunde ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Super gute Idee, etwas auf Vorrat zu basteln und noch dazu so wunderschön. Siehste, es klappt! Mit dem richtigen Werkzeug alles kein Problem ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  13. Bellissimo! ...Ist eine der drei Wörter, die ich auf italienisch beherrsche ;)
    Tolle Projekte hast du gewerkelt liebe Manu!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Das mit den neuen Stempeln die erstmal beiseite gelegt werden müssen kenn ich nur zu gut ;)
    Deine kleinen Goodies finde ich spitze!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    wieso sind mir denn diese tollen Werke von dir durchgerutscht? Richtig hübsch hast du die süßen Früchtchen als Deko eingesetzt. Sie gefallen mir sowohl koloriert als auch als Hintergrundstempel.
    Mit Erdbeeren triffst du sowieso bei mir ins Schwarze. Sie gehören zu meinen Lieblingsbeeren und dürfen natürlich auch in meinem Kreativreich in verschiedenster Form nicht fehlen. ;)
    Sehr schicke Umhüllungen für kleine Kalorienbömbchen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Pfingstfest und sende dir sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, liebe Manu! Die italienischen Stempel sind super!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine Verpackung schöner, als die andere!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen