Sonntag, 15. Mai 2016

Babykarte


Ich mag die Erstellung von Babykarten. Ich finde die dürfen auch mal niedlich aussehen.

Bis zur Überbrückung meiner neuen Materialbestellung und vor allem BigShot Lieferung *freu* habe ich eine Baby/Kinderkarte zum Geburtstag für meine Nichte gemacht.


Ganz einfach und verspielt in rosa/grau/weiß gehalten und mit der Giraffe aus dem Stempelset "Zoobabies" von SU.


Schade, rechts von der Giraffe hätte ich evtl. noch die Zahl 2 anbringen können, so ist die Stelle etwas kahl, aber das kann ich ja noch nachholen...




Genießt das lange Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Kommentare machen mich neugierig:-) Via deinen Kommentar bei Mia's habe ich zu dir gefunden.... Du bis ja noch ganz neu in der Bloggerwelt... Glück für mich... So konnte ich gleich alles ansehen:-)
    Herzlich willkommen! Ich kann dir nachfühlen.... Habe auch einen kleinen Sohn und nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby wie früher... Aber unsere Zeit wird wieder kommen:-) und bis dahin tausche ich mich auch sehr gerne in der Bloggerwelt aus. Daher freue ich mich, ein neues "Gesicht" gefunden zu haben und folge dir gleich. Das bisher gezeigte gefällt mir sehr gut.
    Bis bald wieder und liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, da freue ich mich aber sehr, dass Dich Kommentare neugierig machen und Du mich über Mia's Seite gefunden hast! Lieben Dankk für deinen netten Kommentar und die herzliche Begrüßung! Unsere Zeit kommt wirklich wieder und so genießen wir jetzt einfach die Zeit mit den Kleinen und tauschen uns solange über die Bloggerwelt aus ;) - ich schaue nachher gleich mal bei Dir vorbei. Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    herzlich willkommen in der Bloggerwel und lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Baby/Kinderkarte gefällt mir gut, auch ich habe mir erst neulich dieses Stempelset zugelegt. Es hat so viele nette Tiere dabei, aber die Giraffe finde ich mit am Schönsten. Sie ist auch ohne die Zahl perfekt.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane,

      das ist ja lieb von Dir. Danke! Ja, die Giraffe ist definitiv auch mein Liebling :) Dann viel Spass mit dem neuen Stempelset!

      Löschen
  3. Oh nein! Was für eine süße Karte! Echt Zucker!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Babykarten dürfen doch auch mal süss und niedlich sein finde ich ... ;)

      Löschen