Samstag, 21. Mai 2016

kleine Schmetterlingskarten


Endlich lässt der Stress und der Druck der letzten Wochen nach und ich habe wieder Zeit für das Wesentliche. Endlich Zeit für sich & die schönen Dinge im Leben.

Ich brauche und mag diese Momente und so konnte ich endlich mal wieder den Tag auf der Veranda ausklingen lassen und hatte auch Zeit & Kraft in aller Ruhe zu werkeln.

Enstanden sind diese drei kleinen "Alles Liebe Minikärtchen" mit Schmetterlingen.




Ich mag kleine Kärtchen, sie sind schnell erstellt und lassen sich gut zu einem Blumenstrauß oder Geschenk beilegen.



Ausnahmsweise habe ich sogar zu der Farbe blau gegriffen. Ich verwende diese Farbe irgendwie selten...



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Die Kombination aus Blume und Schmetterling ist total hübsch.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut. Lieben Dank! :)

      Löschen
  2. Ach, die sind ja richtig süß geworden! :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich aber, dass Du meinen Blog gefunden hast und ein lieben Kommentar hinterlassen hast :)
      LG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    die sind ja süß geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super Minikärtchen "für zum Blumenstrauß & Co.".
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen