Freitag, 13. Mai 2016

Sterne fallen ...


... nicht vom Himmel, sie werden geboren. Als ich diesen Text-Stempel entdeckt habe, dachte ich, da muss ich einfach mal eine Babykarte mit machen.

Irgendwie scheint mir in den letzten Tagen allerdings die Zeit davon zu rennen, ToDos schwirren in meinem Kopf herum, kreuz und quer irgendwas zu tun,  und ein Termin nach dem anderen. Zeit, eine Pause einzulegen.

So habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden eine Babykarte zu werkeln und diesen netten Stempel verwenden können.

weißer Farbkarton, Textstempel von Alexandra Renke


hellblaue "süße Pünktchen" von SU

Sternchen & hellblauer Nymogarn (ich liebe ihn) durfte nicht fehlen
Einen schönen Tag Euch allen.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Was sagt mein Sohn immer - in der Ruhe liegt die Kraft ;))!!
    Tolle Karte - Sterne netter Spruch schöne Farben !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Wahre Worte Deines Sohnes ... deswegen mache ich jetzt auch wieder langsam ;)
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela

    Jetzt habe ich auch zu dir gefunden... sehr schöne Karte, zauberhafter Spruch...
    Ein herzliches Willkommen unter den Bloggern und viel Freude damit wünsche ich dir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Herzlichen Dank für dein lieben Kommentar und die herzlichen Willkommensgrüße :)

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Superschön. Ich mag solche schlichte Karten, die trotzdem durch ihre Schön-/Klarheit bestechen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen