Donnerstag, 19. Mai 2016

Nochmal

... eine Babykarte.

Vorab die letzte ;) sonst könnt ihr bald keine Babykarten mehr sehen.

Ich habe nochmal auf den Stempel mit dem "Sternenspruch" zurückgegriffen und dieses Mal eine Variante für ein Mädchen erstellt.



Und die Karte wieder mit Sternen verziert ...





Hat ein bisschen was von Weihnachten ... aber bei den Außentemperaturen nicht verwunderlich.

Habt einen schönen Tag.
Manuela 



Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Auch diese Babykarte gefällt mir wieder sehr gut.... Ich finde, Sterne gehen immer....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ja irgendwie gehen Sterne immer ;)

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Aber auch du machst wunderschöne Sachen!

    Ich liebe Sterne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir! Danke! Ich mag Sterne auch sehr :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Manuela,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden!
    Den Stempel von Alexandra Renke mag ich total gern!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, der Stempel ist toll.
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  4. Haha, dann schau mal nicht auf meinem Blog vorbei - bei mir sind zurzeit auch Babykarten angesagt ;D

    Aber wieder einen wunderschöne Kreation von dir, Manuela :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das freut mich sehr. Manchmal grübel und grübel ich was ich machen soll und daher freue ich mich sehr über Dein Feedback.
    Und ich schaue nacher definitiv mal vorbei ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Ich finde, Sterne gehen für Baby's und Kinder (und Erwachsene) immer... :-D
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen