Sonntag, 8. Mai 2016

Viele liebe Grüße


Herzlich Wilkommen! 

Dies ist mein erster Beitrag auf meinem Blog und da ist man natürlich ein bisschen aufgeregt. 

Wer schreibt da überhaupt und warum? ;) 

Ich bin Manuela, habe eine kleine Tochter , einen Mann , einen streunenden Kater und bin in Baden-Württemberg zu Hause.

Vor einiger Zeit habe ich ein neues Hobby -das Basteln mit Papier-  für mich entdeckt. 

Eigentlich hat alles mit der Erstellung von Windlichtern zur Taufe meiner Tochter begonnen ... und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich ein neues Hobby gefunden hatte. Doch wenn man einmal Papier in den Händen hält und etwas damit werkelt, dann lässt es einen nicht mehr los  .... ;)

Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon von meiner Facebook Seite, so habe ich meinen bestehenden Namen einfach übernommen und hoffe mit meinem Blog weitere liebe Personen mit den gleichen Interessen kennenzulernen. 

Mit Kleinkind ist es nicht immer leicht, Workshops oder Treffen zu besuchen. Auf einem tollen Blog hatte ich in diesem Zusammenhang mal gelesen "meine Zeit kommt wieder " ... So freue ich mich, wenn ich mich vielleicht auf diesem Wege mit anderen austauschen kann und hoffe natürlich erst einmal auf Besucher. 


In diesem Sinne wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag und begrüße alle die hierhergefunden haben mit "vielen lieben Grüßen". 






Bis bald,
Manuela




















Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt

    Ich bin erst seit Kurzem Mamma und warte auf die Zeit, die wieder kommen wird. Du hast recht. Dieses Hobby macht süchtig und lässt einem nicht mehr los.

    Viel Spass beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Dann alles Liebe & Gute Dir! Genieß die Zeit, sie ist ja wirklich was besonderes und das Hobby können wir ja trotzdem nebenbei machen ;) - vielleicht etwas weniger als sonst, aber dafür gibt es so viel schönes, neues und das Leben wird bereichert :)

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    endlich hatte ich Zeit gefunden, mir deinen Blog mal genauer anzuschauen. Und was soll ich sagen...
    Ich bin begeistert! Du machst total schöne Sachen. Da werde ich aber ganz bestimmt öfters mal vorbeischauen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim basteln, bloggen und Mutter-sein. ;-)
    Ich freu mich schon auf weitere Kreationen von dir.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis,

      es freut mich, dass Du die Zeit gefunden hast, Dir meinen Blog genauer anzusehen und dass Dir meine Sachen gefallen. Ich habe mich sehr über Deine so lieben & herzlichen Kommentare gefreut (nein, ich war sogar ein wenig gerührt)

      Ganz lieben Dank und auch Dir alles Liebe und viele schöne kreativen Ideen.

      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen