Samstag, 6. Mai 2017

Sommerkärtchen

Hallo meine lieben Blog-Besucher,

nach langem habe ich mich mal wieder dran gewagt meine Stempel mehr einzusetzen..

Im Moment ärgert mich eine persönliche Angelegenheit so sehr, dass es mir schwer fällt kreativ zu sein... aber genau dann sollte man sich vielleicht hinsetzen und werkeln ...

Also ran an die Stempel und in meine allerliebsten Farben tunken ... und positiv bleiben ... ;)


Da die liebe Elisabeth neulich ganz versteckt darauf hingewiesen hat, dass bereits in 7 Monaten schon wieder Weihnachten ist ... , da dachte ich "na dann aber schnell noch ein Sommerkärtchen werkeln" ...


Ich habe hierfür verschiedene Stempel von Lora Bailora benutzt und diese einfach nebeneinander gestempelt... Wenn man ganz genau hinsieht , sieht man dass ich an den Seiten etwas gepfuscht habe... aber Fehler gehören dazu ... drum möchte ich Euch dieses Kärtchen dennoch nicht vorenthalten...

Ich wünsche Euch allen nun einen schönen Samstag und ich hoffe ich locke den Sommer an ...

Liebe Grüße
Eure Manu 





Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Karte strahlt Lebensfreude aus! Sommer, Sonne und Sonnenschein.....total klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja
    P.S.: Vielen lieben Dank für deine Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ärgern sondern werkeln - perfektes Motto! Tolles Kärtchen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hello sunshine :-) nicht ärgern!!! obwohl wenn dann so Karten dabei raus kommen ;-)))
    Die schaut toll aus :-)
    Drück dich und genieße das restliche Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsfarben? Aber bestimmt auch Lieblingsschriften. Die sind für deine PL-Alben sicher auch total klasse.
    Mit dieser Karte lockst du die Sonne ganz sicher. Heute hat es schon geklappt! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und nein, wir schauen doch NIE ganz genau! Auch nicht, wenn wir mit der Nase direkt drauf gestoßen werden. ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich bloß nicht vom kreativ sein abhalten - denn das vertreibt auch Kummer und Sorgen und lenkt herrlich ab!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, mein Mann sagt dann immer :
    schau der Sonne entgegen, dann liegen die Schatten hinter dir 😘 und mit deiner Karte hast du genau das getan!!
    Ganz wunderbar geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh Manuela, deine Karte ist sooooo toll! Da strahlt einem der Sommer entgegen!
    Lass dich nicht ärgern...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Tja und die Uhr tickt -
    selbst solche wunderbar sommerlichen Karten können dich doch wohl nicht von dem Termin der Termine ablenken - oder?? Nein, ich genieße die Zeit ohne Weihnachtskarten sehr, denn da zeigt jeder was wirklich in ihm steckt. Nun will ich nur hoffe, dass deine Karte tatsächlich die Sonne und den Sommer locken wird!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu...
    du machst es genau richtig...nämlich dem Ärger die Stirn bieten, und das machen was einen glücklich macht!!!
    Und wenn ich deine Karte so bestaune, hat es geholfen, denn sie ist so schön farbenfroh und gute Laune verbreitend:))!!
    Ich wünsche dir alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nach dem Motto werkeln statt ärgern lockst Du, liebe Manuela, mit dieser frischen Sommerkarte hoffentlich mal die Sonne und die Wärme heraus. Wir laufen seit 7 Monaten !!!! in Winterklamotten herum.
    Weihnachten, nein danke, sorry Elisabeth ;o)
    Heute geht's zum Grillen .... ich fürchte mit 'nem Glühwein in der Hand ..... brrrrr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Manu!
    Bitte - bleib noch etwas im Frühling und im Sommer;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Werkeln hilft immer und mit Farben und Stempeln spielen sogar außerordentlich ;)
    Eine echte Gute-Laune-Karte ist dir hier gelungen, die Stempel sind super. (Der Rand wäre mich nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu
    Eine wunderbare Sommerkarte.... schöne Farben. Werkeln hilft - da stimm ich dir 100%... ich hoffe, es geht dir bald besser.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall sommverdächtig!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Also Pfusch kann ich hier nicht entdecken - Das MUSS so sein! ;-)
    Ein super schönes, fröhlich-buntes Kärtchen!LG

    AntwortenLöschen