Sonntag, 5. Februar 2017

Da flattern sie ...

wieder. Die Schmetterlinge auf den Karten. Denn heute ließ sich die Sonne auch wieder blicken.

Da ich noch immer so entzückt von den Papieren aus der Kreativbox bin, habe ich gleich eine kleine Kartenserie für meine Vorratbox damit erstellt...

Hier ein Teil davon:


Die Papiere von Alexandra Renke verführen mich immer dazu, meine Stempel in ihrer Box zu lassen... so  habe ich wenigstens noch einen kleinen Zweig (Stempel von Wycinanka) in Taupe als "Hintergrund" gestempelt ;)


Und ich kann es nicht lassen... wieder ein paar Quadrate einfach nebeneinander gesetzt ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Wow. Traumhaft schön,liebe Manu. Diese Karten gefallen mir sehr gut.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, die Karten sind sooo schön. Du hast die Papiere perfekt eingesetzt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Manu!
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow....das sind nicht einfach Karten. Das sind Kunstwerke!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Manu 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön, deine Flattermänner-Karten, liebe Manuela. Finde die Farbauswahl in der jetzigen Kreativbox auch wunderbar. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten...
    in dezenten Farben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Farben...traumhafte Karten!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön- herrlich, die feinen Naturtöne!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wegen mir kannst du gerne noch unzählige Quadrate nebeneinander setzen ;-), wenn das Ergebnis soooo schön ist...
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so etwas ähnliches hattest du schon einmal gemacht, es hat mir damals schon so gut gefallen, liebe Manuela. Beide Karten sind ein Traum, ganz prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Wundervoll... so fein... toll in den zarten Tönen und ich liebe Schmetterlinge....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    Traumhaft schön! Diese Karten gefallen mir sehr gut.
    Finde die Farbauswahl bei deinen Karten toll, ist das Papier aus der neuen Kreativbox?
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :-)
    Liebste Grüße und einen super Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura.
      Ja, die Papiere waren in der Kreativbox drin :)

      Löschen
  14. @alle: GANZ LIEBEN DANK für Eure soo netten Kommentare. Habe mich sehr gefreut.
    Damit Karten so schön wirken, spielen natürlich auch die schönen Papiere eine große Rolle... freut mich aber, dass Euch meine Karten so gefallen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hach, so wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere.
    Das mit den Quadraten nebeneinander muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  16. Also in deine Quadrat-Karten könnte ich mich verlieben!!!! Du gestaltest sie so toll!!
    Beide Karten sind wunderbar zart!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela....
    so traumhaft schön sind deine Karten....da kommen sofort Frühlingsgefühle auf!!
    Ich mag so sehr, wie du so zauberhafte Details einsetzt und trotzdem bleiben
    deine Karten so fein und zart:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Romantik pur! Beide Karten gefallen mir richtig gut, Manuela.
    Du hast - neben dem schönen Papier - auch sehr passende Textstempel gewählt.
    Insgesamt wirkt alles sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Menno ! Ich hab noch immer keine Kreativbox *heul* - *mecker* - ;o).
    Wahrscheinlich will ich sie nicht mehr haben, sollte ich doch irgendwann mal eine bekommen, hihi.
    Naja, einstweilen freue mich mit Dir über die schönen Papiere und ich darf sie ja hier anschauen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen