Freitag, 3. Februar 2017

Jahresbuch Glück

In der Kreativbox von der Renke Agentur waren diesen Monat Papiere und Materialen, die in ihren Farben und Mustern genau das sind was ich mag...  elegant, verspielt, zart... romantisch... zumindest empfinde ich das so... da war die Freude groß, als all die schönen Papierbögen auf meinem Tisch lagen ...

und schnell stand für mich fest: diese schönen Farben und Muster müssen auf die erste Seite meines Glücksbuchs.


Die erste Seite des Buches soll motivieren, animieren, inspirieren ... und einfach nur zum anschauen da sein.


Schmetterlinge, Glitzer... Herzchen ..alles Dinge, die ein bisschen Leichtigkeit vermitteln sollen... 
Und "Zeit" ... ganz wichtig, für jeden von uns ...
..


Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste erstellt, und dann Glitzer drüber gestreut.
Nun glitzert es in der ganzen Wohnung... aber warum nicht ? ;) 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitag. 
Liebe Grüße
Manuela







Kommentare:

  1. weißt ja.... i love it :-) wunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Einfach zauberhaft! Genau mein Geschmack und dann noch Schmettelinge... perfekt. Was freu ich mich jetzt auf die Box...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!
    Einfach großartig....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Wunderschön... da kann man staunen und ganz viel entdecken. So schön zart und verspielt. Ich wünsche dir ganz viele Glücksmomente...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt dein ganz persönliches Glück ja einen ganz wunderbaren Ort zum verweilen. Es ist wirklich schön, wie du aus den unterschiedlichen Elementen ein so stimmiges Bild zauberst.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Seite ist zauberschön. ❣
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wort genügt: Traum !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    ist großartig ... du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen