Sonntag, 12. Februar 2017

Freude

... im Februar.

Ich mag den Februar, da er ein kurzer Monat ist, er verabschiedet langsam den Winter und bis zum Frühling ist es nicht mehr weit ...

Zeit für freundliche Farben.  Ein bisschen Papiere zerknüllt, abgerissen, und einfach kreuz & quer aufeinandergeklebt. So wollte ich es  haben :)


Orange, eine Farbe, die Lebensfreude & Optimismus spiegelt...


Für mich gehört da einfach mal wieder ein Schmetterling dazu, der ganz neu bei mir eingezogen ist :)


Noch ein bisschen gelb dazu... fertig, der Frühling kann kommen :)




Habt einen fröhlichen, schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. wunder wunder schön Manu!!! Ich liebe deine Ideen!!! lächel... und dein neuer Schmetterling ist traumhaft
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag... Die Sonne kommt gerade zum Vorschein...dann dürfte sie bei dir auch scheinen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich Simone direkt an und sage auch, wunderwunderschön.
    Diese Farben und deine schöne Karten sind einfach der Hit ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten...
    die machen Lust auf mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ne Lauf liebe Manuela ... da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela....
    bei so viel Farbe geht bei mir sie Sonne auf...wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo wunderwunderschön!
    Verliebt bin ich....
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehen wirklich toll aus. So frisch und leicht, wie der Frühling. Da kommt Sehnsucht auf.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten. Die zweite mit dem Schmetterling ist mein Favorit. Ich kann den Frühling schon riechen.

    AntwortenLöschen
  9. ... frühlingshaft leicht und fröhlich;)))
    Toll kombiniert!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Coucou Manuela, deine Karten machen Lust auf den Frühling, dem wir mit jedem Mal mehr aufstehen immer näher kommen. Ich freue mich schon drauf. Schöne frische Farben mit einem hauzarten Schmetterling. Willkommen Frühling! Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wow so wunderschöne Karten die du gezaubert hast, da kann ja endlich der Frühling kommen..
    Ich liebe Schmetterlinge und deine Karten.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog:-)
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    diese Karten sind ja schon "scrappig angehaucht". Da war es dann wirklich kein großer Schritt mehr zum eigentlichen Scrapbooking, vermute ich mal. ;)
    Schöne frühlingshafte Farben präsentieren sich hier. Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen