Donnerstag, 9. Februar 2017

Hintergrundexperimente

Noch ein letztes "romantisches" Kärtchen mit den Papieren aus der Kreativbox wollte ich gestalten und an gestempelten Hintergründen arbeiten... 

Mit weiß und taupe habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge von SU  gestempelt... Kreise, Äste, usw. aus den Kreativbox Papieren gestanzt und platziert ... die Karte ist fertig... Soweit zufrieden...

Und kurz vor dem Fotografieren bzw. nach dem Trocknen der Farben verwandelte sich taupe und weiß einfach in GRAU ... 

Hier das Ergebnis, ich grübel noch immer, warum die Farben reagiert haben..



... und leicht enttäuscht, weil grau eigentlich hier nix verloren hatte...  aber es gibt schlimmeres ;)


Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße an Euch.

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    mir gefällt Deine Karte super gut so, wie sie ist :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh kein grau, liebe Manuela. Vielleicht hat mein Bildschirm die Farben zurück verwandelt - *grins*
    Die Karte ist toll. Punkt !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das tut der Schönheit keinen Abbruch, für mich eine sehr interessante und individuelle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hättest nichts gesagt, würde ich meinen, das gehört so. Mir gefällt's.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's in grau auch gut, sag doch einfach "das gehört so" ;-)
    Kreative Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die karte total gelungen ... einfach perfekt.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela...
    mir gefällt deine Karte super gut...egal ob so geplant oder nicht...sie sieht sooo schöne aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich finde keinen "Fehler". Hier sehe ich nur eine tolle Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich bin so angetan von einem tollen Stil. Deine Karten sind einzigartig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das muss so sein! ;)
    Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela

    Ich finde die Karte zauberschön... ob jetzt so oder anders gewollt... sie ist perfekt!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Manu... WOW!!!... Ganz toll...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. So wie die Karte ausschaut, ist sie absolut gelungen! Traumhaft schön, liebe Manu!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela, die Karte ist dir wirklich ganz zauberhaft gelungen...gefällt mir super!
    LG Anja

    AntwortenLöschen