Montag, 20. Februar 2017

rustikale Geschenkbox

Irgendwo im Netz habe ich mal eine interessante Technik mit Embossing Paste und Farben aufgeschnappt...

Für meine Salzteiganhänger wollte ich nun eine Geschenkbox gestalten, die etwas rustikal aussehen sollte, ich finde das passt irgendwie zu Salzteig...



Aus Kraftpapier habe ich eine einfache kleine Box erstellt und dann mit Strukturpaste und Aquarellfarben den Deckel bemalt.


In jede Box kommen dann 3 Anhänger für den Osterzweig ... evtl. mit einem kleinen Grußkärtchen.


Nun verschwinde ich mal wieder in der Küche und "backe" weiter und hoffe, dass die Beschenkten sich überhaupt über selbstgemachte Anhänger freuen werden ;) 

Ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse geworden. Habe ich noch nie gesehen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela....
    deine Geschenkbox sieht genial aus!!! So wunderschön in den Farben und so hübsch dekoriert!!!
    Bin total begeistert!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bestimmt werden sich die Beschenkten über die tolle Box mit den Hängerchen freuen :)))) Super schön gestaltet, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine durch und durch bezaubernde Box!
    Und die Farben...ein Traum!
    Spitzenmäßiges Werk von Dir!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mit Sicherheit werden die sich freuen und die Box dazu ist ja auch genial, es gibt doch immer wieder neue Ideen!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön nostalgisch, herrliche Farben... eine sehr sehr schöne Box, bravo ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Na klar freuen die Beschenkten darüber! Allein die reingesteckte Mühe und Kreativität! Klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box mit Strukturpaste zu gestalten finde ich klasse!
    Über die kleinen Anhänger werden sich die Beschenkten mit Sicherheit freuen, da steckt richtig Herzblut drin.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    deine Box ist ja toll geworden, passt super zu deinen tollen Anhängern aus Salzteig. Die Farbwahl ein Traum. Ich liebe ja Pastelltöne:-)
    Eine wunderschöne Geschenkidee! Das mit dem Salzteig muss ich unbedingt ausprobieren!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen