Samstag, 18. Februar 2017

Layout # 2

... es geht weiter mit meinem Fotoalbum.

Neue Stempel sind bei mir eingezogen und so versuchte ich nun, meinen Seiten etwas "Leben" zu geben ... und handschriftlich die Erinnerungen zu notieren ...



Verwendet wurden Designpapiere aus der Erlebniswelt. Die Stempel sind von Lora Bailora. Ich mag die geschnörkelte Schrift...


Was mir persönlich am meisten Freude bereitet ist das Gestalten selbst, Erinnerungen werden wieder aufgeweckt und man gibt seinen Fotos einen schönen Platz.


Und sämtliche Stanzen werden wieder ausgepackt und verwendet. Hier zum Beispiel die schöne Herzmarken Stanze von Alexandra Renke, die nun auch einige Monate im Schrank blieb.

Habt einen schönen Samstag ihr Lieben
bis bald, Manu

12 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Manu. Sowohl das Layout als auch Ihr beiden Hübschen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela....
    ich finde ja deine Fotoalbumseite einfach wunderschön gestaltet...
    viele spannende Details in denen viel Liebe steckt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, es gibt mehr davon und auch diese Seite ist wieder wunderbar geworden. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du große Freude hast und so manches Glück noch mal erlebst.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    deine Seite ist wunderschön geworden:-)Ich finde es total schön, solche Momente in einem tollen selbst gestalteten Album festzuhalten.
    Bin total begeistert und freue mich auf weitere Seiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du dich an Neues wagst- und es lohnt sich die Komfortzone zu verlassen! Ich tue mich selbst damit immer etwas schwer;)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Layouts sind da bei Dir entstanden, liebe Manu :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen:
    wunderwunderschön!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Diese Seite gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und die vielen Details. Du bist ja schon ein richtiger Profi. Und sogar das Journaling klappt. Cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte von Dir! Danke! Habe mich sehr gefreut, weil ich Deine Layouts einfach ganz toll finde... der Suchtfaktor ist schon groß, das Glücksgefühl enorm, wenn die Fotos zu "leben" beginnen. Jetzt verstehe ich, warum du so viele Minis und Layouts machst ;)
      LG Manuela

      Löschen
  9. Hallo Manuela,
    dieses Fotoalbum ist einfach wunderschön! Das gefällt mir sehr die Farben und auch der Stil, ist so zierlich!
    Martina

    AntwortenLöschen