Sonntag, 14. Mai 2017

Danke & Gewinner

Vielen lieben DANK für Eure lieben Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag und die netten Worte... Ich bin noch immer sehr gerührt!

Ich freue mich sehr, denn Kommentare motivieren weiterzumachen und zu wissen, da draußen ist jemand, der meine Beiträge auch liest *lach*

Beim Aufräumen meines Bastelschranks ist mir eine Anleitung in die Hände geraten, die sich in der Januar Kreativbox von Alexandra Renke befand... irgendwie habe ich die Erstellung immer vor mir hergeschoben ... aber jetzt ist er fertig... mein persönlicher Kalender für 2017 :)

Eigentlich ganz einfach, da alles schon vorgeschnitten war und die Anleitung gut erklärt, hihi... Ich hatte noch Papier-Reste von dem schönen Kornblumen Papier...

Trotzdem bewundere ich all diejenigen, die das immer ganz akkorat hinbekommen, ich bin da irgendwie immer zu ungeduldig ... und die Ecken und Kanten sind wie sie sind ;) - aber ich bin zufrieden...

Und nach 24 h Geduld & Pressen des Kalenders konnte ich auch direkt die ersten Termine eintragen... *freu*



Und damit kommen wir auch zu meiner Auslosung... ich habe mich so gefreut über all Eure Kommentare, dass ich mich entschieden habe, dass es zwei Gewinner geben soll...

Also alle Namen auf ein Zettelchen, ab in meinen Brotkorb und meine Tochter durfte Glücksfee spielen...


Und gewonnen haben:



Herzlichen Glückwunsch :) 

Bitte teilt mir Eure Adresse per Mail an manuela.mazzolla@hotmail.de mit.
Dann kann sich die kleine Aufmerksamkeit schnell auf den Weg machen ;)


Danke nochmals für Eure Besuche
habt einen schönen Sonntag / Muttertag

Bis bald,
Eure Manu













Kommentare:

  1. Dein Kalender ist toll geworden liebe Manu 😍
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen 😊
    Und dir wünsche ich einen schönen Muttertag ❤GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    Toll dein Kalender... zum Glück hast du ihn noch gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - freu mich für sie.
    Dir einen wunderbaren Muttertag!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Kalender! Beide Daumen hoch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgemacht ist einfach etwas besonderes, toll geworden liebe Manu!!
    Und an die beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Peng ! Soeben bin ich vom Stuhl gefallen. Ich bin nur zufällig hier, weil ich ein paar Posts für meinen Blog vorbereitet habe und da dachte ich, schau mal bei der lieben Manu rein. Dein Kalender ist super chic geworden, die Kornblumen können Dich durch's ganze Jahr begleiten, sie sind so klassisch schön. Und dann las ich weiter ... und hab zur Sicherheit drei Mal auf meinen Namen geklickt. Ach, ich freue mich so so sehr, ich habe noch nie etwas gewonnen (naja, früher mal, ein paar Schraubenzieher auf dem Rummelplatz - kicher - aber die zählen nicht). Ganz lieben Dank an Deine Tochter, die süße Glücksfee. Adresse hast Du, oder ? Ansonsten schreib ich Dir morgen eine E-Mail.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt ich hüpfe jetzt in mein Bett und träume süß.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu
    Was für ein Aufsteller am frühen Morgen. Juhuiii ich habe gewonnen. Freue mich so! Das versüsst mir den ersten Arbeitstag nach den Ferien.
    Dein Kalender ist wunderschön geworden. Das Papier gefällt mir sehr und ich habe es auf meiner Wunschliste. Viel Spass mit deinem persönlichen Kalender!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    dein Kalender ist toll geworden!
    Das Papier passt sehr gut dazu und du kannst ihn jetzt endlich füllen.
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch auch noch an die beiden Gewinnerinnen, das ist ja super ;)

      Löschen