Samstag, 20. Mai 2017

Dankeschön

Guten Morgen Ihr Lieben,

kein großes Kunstwerk, aber ein Kärtchen das von Herzen kommt...

Viel zu selten versende ich Dankes-Karten... dabei ist es so eine nette Geste...


 Ich hatte noch ein Reststück SnapPap Papier... ich mag die Struktur und die Qualität sehr.


Der Stempel ist aus meinem Bestand und ist von creative-depot. Dann noch vier Schmetterlinge ausgestanzt und fertig.


Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Total schön liebe Manu! Schmetterlinge und der schöne Dankeschön Stempel... hach... darüber freut sich jemand ganz doll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Vielleicht kein Grosses, aber ein zauberhaftes und feines Kunstwerk...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Vielleicht kein Grosses, aber ein zauberhaftes und feines Kunstwerk...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie, schön das tolle Strukturpapier!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    eine wunderbare Idee Reststücke zu verwerten - werde ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Kärtchen zauberhaft schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz wunderschön geworden, liebe Manuela!
    Manchmal liegt in dem kleinen und feinen der Zauber 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu....
    eine schöne DankesKarte...und wer ein solch zauberhaftes Danke bekommt, wird
    glücklich damit sein:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Manuela.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    DANKE-Karten finde ich super und deine gefällt mir sehr gut mit den süßen Schmetterlingen.
    Erst gestern hat sich wieder jemand für eine Karte bedankt und betont welch schöne Geste das ist.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, Diana


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    eine sehr schöne Anregung, mal wieder häufiger Danksagungen auf konventionelle Art zu versenden.
    Deine Karte gefällt mir in der Auswahl der Farben und unterschiedlichen Strukturen unglaublich gut. Auch bestechen die Schmetterlinge alleine schon durch ihre sehr schöne Form.
    Eine tolle Karte für ein Dankeschön von Herzen.
    Sonnige Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Eine schöne Karte muss nicht immer aufwändig sein. Deine Schmetterlingskarte gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Toll Deine Idee Danke-Kärtchen zu versenden, wirklich viel zu selten macht man so etwas.
    Ich finde Dein Kärtchen in seiner Schlichheit wunderbar gelungen.
    Die verschiedene Optik der Papiere und die tollen Schmetterlinge wirken ganz ganz toll!
    Auch mag ich Deine Farbauswahl sehr ;)))
    Sonnige und liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Kein großes Kunstwerk?
    Das sehe ich etwas anders! Sie ist megaaaa schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen