Mittwoch, 24. Mai 2017

... nochmals Danke

Guten Morgen zusammen,

so schön ein Danke sein kann, will ich es nicht übertreiben, sonst wirkt es irgenwann unglaubwürdig *lach* ... aber heute gibt es nochmals ein Dankeschön auf meiner Karte...
 


Denn gestern kamen ein paar Faktoren zusammen, für die ich mich bedanken möchte.
Zum einen, habe ich mich riesig über all die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag und Post von vielen lieben Bloggern gefreut. Hinzu kam, dass eine liebe Person so nett war und mir Stempelsets mitbestellt hat , wofür ich ihr sehr dankbar bin, und das Set kam zufällig gestern an. Und zum Schluss habe ich noch eine Stanze bei Alexandra Renke gewonnen... die auch gestern ankam... manchmal gibt es einfach gute Tage ... und solche besondere Tage geben mir einfach Freude mit auf den Weg.


Kennt ihr das? Manchmal will man etwas anderes machen, aber die Hände machen das was sie wollen, und so ist in meinen Augen doch wieder eine klassische Karte entstanden...mit einem Band ... Anhänger... meinen Lieblingsblümchen...und meinem allerliebsten Schmetterling ;)

Das Blümchenpapier ist von Maja Design.. es hat mich dazu animiert, meine Karte in flieder/lavendel zu gestalten... mache ich viel zu selten...


Genießt den Tag heute, ich sende Euch allen liebe Grüße
Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Du hattest gestern Geburtstag! Da möchte ich Dir noch ganz schnell und von Herzen alles Gute wünschen.
    Die Karte ist ein Prachtstück. Eine wundervolle Inspirationsquelle. Ich danke Dir.
    Hab einen schönen Tag. Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hallöchen, die Karte ist aber besonders schön. Alle Daumen hoch.
    Ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Manuela.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Deine Karte ist ein wunderschönes Kunstwerk! Die Farben und das Layout sind der Knaller. Bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Die Karte ist ein Traum. Ich liebe die flieder/lavendel Komposition. Und dann noch Schmetterlinge. Hach...einfach toll.
    Ja, solche Tage sind besonders und stellen einem auf. Viel Spass mit deine neuen Produkten.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich es ja ehr CAS - aber was soll ich sagen, deine Karte gefällt mir richtig gut!!
    Zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Manuela, da will ich mich doch gerne mit in die Glückwünsche einreihen 💐 , auch von mir die allerherzlichsten Grüße!!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, da hattest du gestern ja wirklich einen tollen Tag ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Deine Schmetterlings-Dankekarte in Flieder/Lavendel gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu
    Deine Karte gefällt mir sehr gut... so zart in der Farbe und Schmetterlinge:-)
    Bitteschööön:-))))
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! Bin gerade ein bisschen spazieren gegangen auf deinem Blog und dein Stil gefällt mir sehr gut! Diese Karte ist besonders schön mit den vielen zarten Details!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! (Ich bin auch ein Zwilling - meiner ist nächste Woche)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schön leicht luftiges Kärtchen, nur der abgeschnittene Schmetterling dauert mich etwas mit seinem halben Flügel. Die Farben sind zauberhaft!
    Lieben Gruß auch nachträglich zum Geburtstag offenbar sendet Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Deine Karte ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Deine Karte ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ui!!! Wunderschön, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh du hattest Geburtstag? Das hab ich verpasst :(
    Dann hier nochmal ganz liebe Glückwünsche!! Deine Karte ist wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso. Auch ich hatte keine Kenntnis von deinem "großen" Tag, liebe Manuela.
      Nun also leider verspätet meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und diesem einen ganz besonderen Tag, der viele schöne Überraschungen für dich bereit hielt.
      Solche Tage wünscht man sich häufiger im Jahr. ;)
      Deine Dankeskarte ist zauberhaft. Flieder/Lavendel sieht hier ganz toll aus, wird von mir aber nur sehr selten eingesetzt. Das sollte ich mal überdenken...
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Manu....
    da hattest du so viele Momente um dich zu freuen und ich erfreue mich jetzt an deiner
    zauberhaften Karte...ein Augenschmaus:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ach schön, so romantisch und ein bisschen verspielt, das mag ich auch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela, ich bin gerade auf deinen Block gestoßen und habe diese schöne Karte entdeckt. Von welchem Hersteller ist die Schmetterlingsstanze, kannst du mir das verraten? Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :)
      Die Schmetterlingsstanze heißt "Blissful Butterfly" ... ich weiß den Hersteller leider nicht mehr... aber ich habe die Stanze vor längerer Zeit mal bei Alexandra Renke gekauft...
      Viel Spass mit der Stanze :)

      LG Manuela

      Löschen