Montag, 3. Oktober 2016

Aquarell

Ihr Lieben,

manchmal habe ich das Gefühl, dass ich durch das Kartenbasteln die Natur & ihre Farbenpracht stärker wahrnehme also sonst. Oder ist es andersherum und wir lassen uns durch die Natur inspirieren?

Wie dem auch sei, ich habe ein wenig mit aquarell rumexperimentiert und der Herbst war heute so wundervoll... kühle Luft, aber Sonnenschein und überall leicht rötliche/gelbe/braune Blätter...


Papier, Stempel und Stanze sind von creative-depot.


Und eine Geburtstagskarte für die Vorrat-Box. Auch das Herzchen stammt von creative-depot.



Habt einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten liebe Manuela 😊
    die orange Akzente sind mega schön! Gefällt mir heute sogar besser wie mein geliebtes türkis...
    drück dich ganz doll und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, gut zu wissen, dass Dir sonst türkis so gefällt. Mir übrigens auch :)
      Aber auch ich finde dieses Mal das orange hübscher...

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten passend für den heutigen Sonnentag, herrlich liebe Manuela.
    Dein Aquarell sieht klasse aus, wenn ich das nur auch könnte ;-)
    Clever mit dem (ach ich weiß nicht wie die orange Blüte heisst) gefächerten Herzchen, sieht super aus.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ganz herzlichen Dank!!
      Ich weiß leider auch nicht wie diese Blüte heißt... mir liegt es auf der Zunge... aber deswegen hab ich es im Beitrag nicht genannt ;)
      Die Blüte ist übrigens mit Wabenpapier entstanden... :)

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Beide wunderschön- und obwohl ich gar kein Orange-Typ bin ;)- ist die hier mein Favorit.

    Schönen Sonntag für dich, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny, geht mir mit orange ebenso und doch mag ich die Karte... ich sag ja, scheinbar hat die natur mich inspiriert :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Herbstkarten, liebe Manu :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich Simone und Conny anschließen. Sonst würde meine Wahl wohl auf Türkis fallen, aber hier: mein Herz geht an Orange. Superschön!
    Und die Büttenrand-Tag-Stanze brauche ich auch unbedingt! Die ist ja so toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mirima, ja ich bin sonst auch kein orange Fan, aber auch ich mag diese Karte lieber :)
      Und ja die Stanze musst Du haben :) Bin gespannt auf Deine Werke.

      Löschen
  6. Liebe Manuela
    Wunderschöne Karten... Das Orange leuchtet so schön und ich mag Orange (ausser an Kleidern bei mir;-) ).
    Den Herbst sehr schön eingefangen!
    Die Geburtstagskarte gefällt mir aber auch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana! Ja, gerade mag ich orange auch sehr :)
      Aber schön, dass dir die andere Karte auch gefällt :)
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  7. Die Experimente aus deiner Bastelküche gefallen mir sehr gut ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das von Dir zu hören, freut mich sehr :)
      Und deine Werke inspirierten mich, mal zu "experimentieren" nur Mut dachte ich ;)

      GLG Manuela

      Löschen
  8. Wunderschön, liebe Manuela!!!
    Auch die Geburtstagskarte ist so gelungen.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wow, einfach nur wow!
    Das Orange, die Anhänger .... toll!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ganz reizend! Dieses orangene 3D-Herz ganz besonders! Klasse.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen