Sonntag, 23. Oktober 2016

Leporello #2


Papier, Schere & Co. … es scheint als hätten sich bei der Erstellung meines zweiten Leporellos alle gegen mich verschworen… ich war enttäuscht… nichts wollte wie ich wollte, so landete es leider im Papierkorb.

Doch ganz unerwartet bekam ich ein wenig Unterstützung und Motivation aus der Ferne von der lieben Christiane und ich gab nicht auf :) 

So ist dieses Mal ein kleines, aber feines Leporello entstanden:


Ich habe etwas niedliches Designpapier (kesi-art) verwendet. Das Leporello ist für „Nonna“ (Oma) und es befinden sich Bilder ihrer Enkelin darin.
Niedlich & Herzen:  passt in meinen Augen für diesen Anlass …
 



Nun werde ich mich in den nächsten Tagen an die Innenseiten machen...

 Beitrag folgt ...


Wenn ihr Zeit & Lust habt, schaut doch mal auf dem Blog von Christiane vorbei, sie hat schon einige hübsche Leporellos und Karten gewerkelt. Danke nochmals für die Hilfe & Motivation.

Ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Sehr süß gestaltet :))) Bin schon gespannt auf die Innenseiten!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine! Ich glaub ich bin selber gespannt auf die Innenseiten... hab noch keinen Plan ;)

      Löschen
  2. Oh, das ist bezaubernd. Nonna wird sich freuen!

    So eins könnte ich für unsere nonna machen. Muss mir dein Exemplar am PC näher anschauen. Es sieht so professionell aus.

    Zeigst du es uns gefüllt/die Innenseiten auch noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ja, Eure Nonna würde sich sicher auch freuen... vor allem machst Du so tolle Innenseiten :)

      Ich hab noch keine große Idee für die Innenseiten, mache sowas nicht oft, aber ich denke die Ideen kommen noch, dann zeig ich es auf jeden Fall ;)

      Von "professionell" bin ich noch etwas entfernt... aber bin überhaupt froh, dass es so gut geklappt hat :)

      Löschen
  3. Das schaut sehr vielversprechend aus, liebe Manuela. Ich bin gespannt auf das Innenleben...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia. Bin gespannt, hoffentlich klappt das mit den Innenseiten ;) dann zeig ich sie aber...

      Löschen
  4. liebe Manuela, ein Glück, dass du weiter gemacht hast.
    Freue mich sehr, dass du für uns ein so schönes Werk hervorzauberst.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte Diana... :)
      Ganz liebe Grüße zurück.
      Manuela

      Löschen
  5. Huhu Manuela,
    also von außen schaut es schonmal fantastisch aus! Das Papier hast du wunderbar ausgewählt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das ist ein ganz zauberhaftes Leporello geworden. Die Farbe von Papier und Schleife harmoniert so gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sonja...
      GLG Manuela

      Löschen
  7. Ich komm mal vorbei und dann zeigst du mir wie man soooo ein tolles Leporello macht liebe Manuela :-)
    Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt... aber ich würde gerne...
    GLG und komm gut in die Woche :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, es freut mich sehr, dass die Anfangsschwierigkeiten nun überwunden sind. Dass mal etwas im Papierkorb landet, kennen wir doch alle. Sehr süß ist das Leporello geworden - ob es wirklich eines ist, werden wir sehen, wenn Du das Innenleben präsentierst *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das macht Lust auf das Innenleben! Ich hoffe so sehr, du gewährst uns ein paar kleine Einblicke.
    Ich finde die gewählten Farben ganz toll. Und das Papier spricht doch für sich!
    Ein mit ganz viel Liebe gefertigtes Werk. Schön, dass du geduldig und hartnäckig geblieben bist.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Leporello!
    Design und Farbwahl sind sehr harmonisch...
    Toll!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schönes Leporello! Das sieht schon jetzt so perfekt aus, wie wird es erst komplett gestaltet aussehen??
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen