Sonntag, 9. Oktober 2016

Kreativbox Oktober - Herbstleuchten

Glück und Pech liegen oft nah beieinander.

Pech, dass ich eine Gürtelrose habe. Glück, dass ich sie in einer schwachen Form habe und so nette Blogbesucher, die mir liebe Kommentare und Genesungswünsche geschickt haben :) - Danke!

Heute konnte ich auch wieder kreativ sein... eine Auszeit hat gut getan und ich hab einfach mal etwas Zeit gehabt, die Füße hochzulegen und in Ruhe eine Blogrunde zu drehen...

Überall Inspirationen zum Herbst und hier ist meine Interpretation und Variante "das Herbstleuchten" festzuhalten.



Heute weniger Worte, aber dafür viele Bilder ;)

 
Eine Teelichterbox ... mal was anderes zum verschenken  



Die Materialen stammen zum Großteil aus der Kreativbox Oktober von Renke. Wabenpapier, Band, Kugel aus meinem Bestand.


Habt einen schönen Sonntag und genießt den Herbst! 

Und ganz liebe Grüße an Euch alle.
Manuela 



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder richtig fit fühlst. Das du auf dem richtigen Weg bist, zeigst du mit deinem wunderschönen kreativen Werk. Karte wie Verpackung sind ein Traum und ein wahres "Herbstleuchten"!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ein sehr passender Titel für Deine Karte mit passender Schachtel! Gefällt mir sehr gut, Dein Herbstleuchten :))) Weiterhin gute Besserung - drück Dich!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelichterbox ist ja mal eine schöne Idee für ein Geschenk, liebe Manuela.
    Dann noch eine sehr schöne Karte in leuchtendem, herbstlichen orange, alles passt wieder so schön zusammen ;-)
    Ja, die Box hat schon viel Zaubermaterial!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teelichterbox ist ja mal eine schöne Idee für ein Geschenk, liebe Manuela.
    Dann noch eine sehr schöne Karte in leuchtendem, herbstlichen orange, alles passt wieder so schön zusammen ;-)
    Ja, die Box hat schon viel Zaubermaterial!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön liebe Manuela 😊
    ich freu mich sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist...
    Das ist ein tolles Geschenk... Schade, dass ich schon hatte 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Schön zu lesen, dass dir die Auszeit gut getan hat. Auf alle Fälle hast du wunderbare Werke gezaubert. Orange gefällt mir sehr gut.... Und die Teelichtbox... Super... :-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela...
    ich mag deine orange Herbstumsetzung sehr...ein richtiges Farbfeuerwerk:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was muss ich heute hier lesen? Du hast eine Gürtelrose? Ach herrje, ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder viel besser!
    Dein Set aus Karte und Teelichterbox ist traumhaft schön geworden. Ich war seither kein großer Fan von Orange, aber ich habe festgestellt, dass es auf die "richtige" Nuance ankommt. Dieser Orangeton gefällt mir z. B. sehr gut!
    Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung und schicke dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :)
    und mail ist unterwegs !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. DIe Teelichtschachtel ist ein Traum!
    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Besuch und Deine Kommentare.
    Gute Besserung wünsche ich Dir ( wenn auch spät)
    Sabrina

    AntwortenLöschen