Freitag, 14. Oktober 2016

Weihnachtsgrüße rot/weiß

... nun habe ich doch zwei Weihnachtskarten erstellt.

Ich mag rot und weiß sehr gerne zu Weihnachten. Diese Karten sind dafür gedacht, die ich persönlich ggfs. mit einem Geschenk überreiche, da muss nicht viel Text hinein.

Daher ein bisschen ausprobiert und die Grüße/Motive hinter "Klarsicht" gebracht...





Verwendet habe ich die Stempelsets "FROHE Weihnachten" und "Weihnachtspost" von creative-depot.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch.
Manuela 



Kommentare:

  1. Ein echter Traum, liebe Manuela.
    Ach, bin ganz verzaubert.
    Beide sind super geworden ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz zauberhaft, liebe Manuela. Und rot-weiß mag ich auch total gerne für Weihnachten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!!! Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    "Fensterkarten" sind eine wunderbare Idee. Ich freue mich immer, wenn ich bei jemandem anderen Stanzen sehe, die ich auch habe und was derjenige dann daraus gemacht hat. Der Hirsch ist schon ein echtes Schmuckstück, oder?
    Achja, schick mir doch bitte Deine Mailadresse, über Deinen "Kontakt" öffnet sich bei mir leider keine Seite.
    VLG und hab´ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. rot und weiß finde ich auch für Weihnachten sehr schön...
    deine Karten auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Und was für tolle Karten liebe Manu😍
    gefallen mir beide super gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    die Karten sind so toll geworden. Und die Tannenbaumkarte ist mit dem Fenster so schön!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    mir gefallen beide Karten im "Bilderrahmenstil" unglaublich gut.
    Sie wirken zart und edel und dennoch sehr festlich.
    Dass du den Hirsch vor das Sichtfenster platziert hast, ist eine tolle Idee.
    Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Rot - Weiß mit Natur kombiniert passt wunderbar!!
    Schöne Karten ;))

    Einen lieben Gruß an dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ganz zauberhaft sind Deine Karten, gefallen mir beide ausnehmend gut!
    Hat der Hirsch etwa Halsweh? Er hat so einen schönen Schal aus Nylongarn an...
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Diese beiden Karten sind dir sooo gelungen. Ganz tolle Idee!
    Ich wünsche dir noch gute Besserung, vor lauter Geburtstagsfeier und Urlaub
    habe ich es garnicht mitbekommen.
    Sorry!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten, die Farbkombi gefällt mir total gut und der "Klarsicht-Effekt" ist irre schön. Mein Favorit ist der Hirsch.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Karten. Die mit dem Hirsch ist mein Favorit. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, liebe Manuela! :) Ein sehr gelungenes Design - und die Farben gefallen mir auch sehr! ;))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Alles traumhaft schön hier...
    Ein toller Blog!
    Komme jetzt öfter...
    Herzlichen Gruß (nochmal) von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, danke. Würde mich freuen, wenn Du öfters vorbeischaust :)
      LG Manuela

      Löschen