Sonntag, 2. Oktober 2016

Basteln mit Kindern

Ihr Lieben,

viele von Euch sind auch Mütter, und ihr habt sicher viel mit Euren Kindern gebastelt, darum will ich Euch eigentlich mit meinem Beitrag nicht langweilen...

Aber ich dachte, heute widme ich meinen Beitrag mal dem Thema "Basteln mit Kindern"... es ist irgendwie etwas völlig anderes und so habe ich mit Sophia mein Hobby geteilt :)

Entstanden ist dieses Bild mit Knöpfen


Ich musste mich wirklich zurückhalten mich nicht einzumischen. Aber ich hab versucht, die kleine machen zu lassen so gut es geht. Es ist schließlich ihr Projekt gewesen ...  Natürlich mit meiner Führung... sonst wäre das ganze Bild voll mit grüner Farbe gewesen :)



Aber ganz zum Schluss, konnte ich es nicht lassen, ich musste meine Senf dazu geben und so habe ich noch ein Stück Holz mit dem neuen Stempel von creative-depot aus dem Set "noch mehr herzliche Grüße" bestempelt.


Aber die kleine war von dem "Willkommenschildchen" entzückt, dann passt es doch *lach*

Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ein tolles Werk haben Du und deine Tochter da kreiert. Gefällt mir sehr gut. Meine Tochter ist ja schon 9 Jahre alt, aber sie verbringt gerne Zeit in meinem Bastelreich und sammelt alles auf, was bei mir irgendwo als Rest anfällt, damit sie damit was basteln kann. Und die Zeit mit den Kindern ist so kostbar.

    LG und ein schönes langes Wochenende wünsch ich Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sophia, eine kleine Künstlerin, wie die Mama!
    Geniale Idee mit dem Baum und den Knöpfen als Früchte. Wie schade, dass meine Kinder schon erwachsen sind, denke zu Weihnachten basteln wir bestimmt wieder zusammen und auch da muss ich mich raushalten 😉
    Bin ganz entzückt!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Sophia!! Das hast du richtig schön gemacht!
    GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild! Hast du das jetzt in den Eingangsbereich gestellt?
    Wie schön, wenn man als Besucher von so einem Bild epfangen wird!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    da hast deine Kreativität wohl weitergegeben:).Ich finde es auch immer wieder spannend, mit meiner Tochter zu basteln. Aber du wirst sehen, je älter um so weniger Zeit hat man zusammen.Also genießen!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Na, da ist er ja, der kreative Nachwuchs! Da hat deine Kleine doch super gemacht.
    Ich lasse meine Kinder auch schon von jeher mitmachen und sie gehen wie selbstverständlich mit all den Tools und Stanzen um. Da geht einem echt das kreative Mutterherz auf. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Gar nicht langweilig sondern sehr sehr süße die Idee!
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ui, deine Tochter ist ja kreativ..und das in diesem jungen Alter. Sieht so schön aus dieser Baum.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll, liebe Manu und liebe Sophia.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen