Freitag, 7. Oktober 2016

Winterzeit

Ihr Lieben,

mich plagt noch immer eine Gürtelrose... manchmal bin ich ein kleiner Pechvogel...

Die vielen schönen Weihnachts-Stempelsets  von creative-depot lagen tagelang im Schrank... Manchmal wollen die Ideen einfach nicht so kommen... aber ein wenig Ablenkung tut gut.

Mit einem Mix aus diversen Sets ist dann diese "Winterkarte" entstanden... es muss ja nicht gleich Weihnachten sein, auch die Winter- und Adventszeit ist eine wunderbare Zeit um Karten zu versenden...



 Alle Stempelsets sind hier erhältlich.




Nun leg ich meine Beine wieder hoch und wünsche allen einen guten Start in das Wochenende.

Bleibt fit & gesund :)

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, lieber kleiner Pechvogel ;-)
    Deine Karte ist ganz wunderbar, vor allem mit dem mir unbekannten Papier, das hat ja eine
    ganz edle Struktur. Sieht aus wie feines Bütten! Der Knopf gefällt mir besonders.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung liebe Manuela. Deine Karte ist wirklich wundervoll. Wieder genau mein Geschmack. Auf was für tolles Papier hast Du da gestempelt. Das sieht ja so edel aus.

    Ein erholsames Wochenende und
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du Arme! Gute Besserung 🍀
    Drück dich ganz lieb 😘
    Deine AblenkungsKarte ist toll geworden.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Manu! Eine Gürtelrose ist echt sch... Lass Dich pflegen und ruhe Dich gründlich aus (keinen Stress!!!!).
    Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich Christine nur zustimmen ...
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Vielleicht machst du noch ein paar so schöne Ablenkungskarten:)

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte - manchmal kommen die Ideen halt etwas später. Hauptsache sie kommen :)
    Gute Besserungswünsche und LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte. Herrlich schlicht und unaufdringlich. Bin ganz verzaubert.
    Wünsche dir gute Besserung und sende ganz liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie ist die wunderschön!
    Traumhaftes Werk von Dir...
    Werd' schnell wieder fit!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, ich finde auch, dass man Karten auch schon vor dem eigentlichen Fest verschicken kann, dann hat man auch viel mehr davon. Deine Karte ist farblich so wunderbar dezent gestaltet, eine perfekte Winterkarte. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    deine Karte ist so zauberhaft zart! Gefällt mir sehr!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    deine Karte ist so zauberhaft zart! Gefällt mir sehr!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    ich hoffe es geht dir langsam wieder besser!! Deine Karte ist so wunderschön!!! Und du hast ja so recht, es muss
    ja nicht immer eine Weihnachtskarte sein...die Winterzeit hat auch mal eine verdient ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    gute Besserung, das tut mir so leid.
    Und die Karte ist wunderschön, so schön zart.
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Winterkarte, zum Verlieben *seufz*

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen