Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtskarten blau/weiß

Die lezten Jahre war eine meiner Lieblingsaufgaben im Büro der Weihnachtskartenversand.

Ich holte hierzu in einer naheliegenden Druckerei immer einige Ordner mit Kartenmustern und immer dann, wenn es die Zeit zuließ schmökerte ich darin und durfte dann entsprechend eine Karte auswählen. Jetzt freue ich mich darauf, meinen eigenen "Versand" vorzubereiten...

Kurz vor dem verlängerten Wochenende erreichte mich noch die Kreativbox. Ein perfekter Zeitpunkt. Ich habe Ruhe und so langsam bereite ich mich auf meine Weihnachtskarten vor...

Wie üblich sind lauter schöne Materialen enthalten. Blau / weiß zu Weihnachten? Bisher hatte ich das nie in Betracht gezogen für meine Weihnachtskarten...

Was denkt ihr? Ich finde diese Farbkombi zu Weihnachten wunderbar... :)

 



Bei diesen Karten lasse ich einfach das Designpapier aus der Box für sich sprechen... keine Stempel...
 



Mit der neuen Schablonen habe ich mit Strukturpaste noch zusätzlich "Frohes Fest" angebracht... ein paar Sterne, Bänder... mehr nicht.


Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Manuela


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toll 😍 das schaut richtig edel aus! Blau hab ich bisher auch noch nie verwendet.... was du aus dem Papier und Paste gestaltet hast gefällt mir richtig gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Manuela😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut, Deine blau/weißen Karten :)))
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Blau-Weiß gehört für mich in diesem Jahr zu meinen Lieblings-Weihnachts-Farbkombis. Nicht typisch, aber ich finde es richtig edel und mit einem Hauch von Glitzer sehr schick. Deine Karten sind total schön. Die Strukturpaste muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - das Ergebnis sieht klasse aus bei dir.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Blau-Weiß gehört für mich in diesem Jahr zu meinen Lieblings-Weihnachts-Farbkombis. Nicht typisch, aber ich finde es richtig edel und mit einem Hauch von Glitzer sehr schick. Deine Karten sind total schön. Die Strukturpaste muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - das Ergebnis sieht klasse aus bei dir.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und chic, liebe Manuela.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde blau weiß und Gold ist eine tolle Kombi zu Weihnachten - etwas moderner un frischer als rot/weiß oder nur goldig, silbrig etc. Mir gefällts :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela....
    mir gefallen deine Weihnachtskarten sehr sehr gut...auch ich denke bei Weihnachten nicht sofort an blau...aber diese Papiere haben was
    ganz besonderes, wie man bei dir so schön sehen kann :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Blau/weiß habe ich noch nicht probiert zu Weihnachten, sieht sehr schön aus bei Dir.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gute Idee mit dem blau-weiß! Sieht gut aus! Jetzt müsste man mal schauen, ob man nicht sogar eine weiß-blaue maritime Version hinbekommen kann! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Meine Weihnachtskarten hatten schon alle möglichen Farben.... ich probiere gerne mal was aus... so hatte ich auch schon weiss/blau/silber....
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Sie wirken sehr edel. Bin gespannt, was du noch so aus der Box zauberst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das sieht richtig edel aus. Die Farben passen so toll zusammen.
    Freue mich schon auf dein neues Projekt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    sehr schön hast du mit den Stencils und dem neuen Papier gearbeitet ;)) das gefällt mit!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Blau und Weiß, warum nicht auch zu Weihnachten...
    Mir gefällt der klare, kühle Stil.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. Die Weihnachstkarte schaut super aus!
    Deine Farbkombi blau/weiß finde ich ganz toll.
    Warum nicht mal auf andre Farben zurück greifen ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sind die schön geworden ! Vor allem die mit der Strukturpaste! Superschön! Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, sollte ich definitiv mal machen :-))) gaaaaanz ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen