Sonntag, 16. Oktober 2016

herbstliche Verpackung

Ihr Lieben,

die nächsten Tage bleibe ich im Herbst und beim Thema Verpackung.

Aber zu aller erst möchte ich mich herzlich bei Simone von kreative Glücksmomente bedanken! Da überrascht sie einen einfach mit Post.. ! Erst öffnen am 15.10. stand da (ob ich durchgehalten habe bleibt ein Geheimnis *lach*)


Eine sooo  liebenswerte Geste - habe ich mich gefreut! Ganz lieben Dank!

Und nun zu meinem Beitrag:

Meine letzten Pralinenverpackungen war mir etwas zu "klobig" , also habe ich eine kleinere Variante ausprobiert.

Verwendet habe ich Designpapier von Alexandra Renke, welche in der Kreativbox Oktober beilagen.

Bei Manuela von Mia's habe ich vor längerer Zeit so schöne Verpackungen gesehen... sie schwirten wohl noch in meinem Kopf herum... . So ließ ich mich ein wenig davon inspirieren.


Bewusst auf viel Schnick Schnack verzichtet, so kommt das Papier am besten zur Geltung :)




Die Verpackungen werden mit vier Moncheri gefüllt...



Mehr passen auch gar nicht rein ;)

Ich hoffe meine kleinen Böxchen gefallen Euch - so habe ich nämlich endlich auch mal eine Anleitung geschrieben. Diese füge ich morgen hinzu, das würde heute sonst den Rahmen sprengen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Bist du lieb 💚 ich freu mich so sehr dass ich dir eine kleine Freude machen konnte 😊

    Wow 😍 die Schachteln sind ja toll! Das Renke Papier ist wunderschön und du hast es super schön verarbeitet...besonders gefällt mir das Rotkehlchen...
    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Manu 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind super süß! Und gefüllt mit meinem Lieblings-Obst ;))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe
    was soll ich noch groß schreiben ... hab es dir ja schon gewhatsappt *lach ...ein träumchen ... das papier perfekt in szene gesetzt ... ich liebe es.
    sei herzlichst gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    sieht super schön aus. Diese Böxchen sind so eine hübsche Kleinigkeit...freue mich auf die Anleitung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und mit dem schönen Papier, ganz ganz toll, liebe Manuela.
    Boxen mag ich doch ohnehin so gerne, hast wieder ganz meinen Geschmack getroffen ;-)
    Ganz liebe Grüße und schönen Restsonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Boxen. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela...
    ganz süsse kleine Schächtelchen...perfekt für eine süsse Versuchung:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine liebe Überraschungs-Post!!
    Und deine Schachteln sind ein Traum, liebe Manuela!! Wunderschön!!! Das Papier dafür zu nutzen, finde ich so gelungen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Wunderschön.... Das Papier kommt super zur Geltung:-) toll eingesetzt.
    Freu mich mit dir, wurdest du so lieb überrascht:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    Deine Pralinenverpackungen schauen wundervoll aus, das zauberhafte Papier hast Du wunderbar verarbeitet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen