Donnerstag, 29. September 2016

Schenken macht Freude


Irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt, vielleicht in der Werbung.

Aber irgendwie stimmt das … es geht ja nicht um „das Geschenk“ … aber es ergeht euch doch bestimmt ähnlich. Eine kleine Aufmerksamkeit, ein Überraschungspaket, ein Lächeln einer Person….
Ich zumindest freue mich sehr darüber, es zeigt einem Wertschätzung oder Zuneigung.

So gehen heute ein paar selbstgebackene Cake Pops und ein Kärtchen an die Sprechstundenhilfen meiner Hausärztin. Ich war gestern erst dort und sah, wieviel sie um die Ohren haben und doch sind sie immer herzlich zu einem und sie sind immer total bemüht mir schnell einen Termin zu geben.


Verwendet habe ich das schöne Designpapier aus der Kreativ-Box September. 

 
Blau kann eine so wunderbare Farbe sein und zufälligerweise tragen die Damen alle dunkelblaue Shirts als Arbeitskleidung. Passt doch :) 




 Ob sich mit meinen CakePops die Wartezeit künftig verkürzen wird? *lach*

Habt einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße Manuela


 

Kommentare:

  1. Ach liebe Manuela,
    du bist ja ein echter Schatz, aber das wusste ich ja schon vorher.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen über deine Leckereien, kleinen Geschenke und ein liebes Wort.
    Besonders über ein liebes Wort oder eine Geste die sagt, "du machst das richtig toll".
    Diese Cake Pops möchte ich auch mal ausprobieren, sehen soooo toll bei dir aus.
    So schön hast du gezaubert und so liebevoll, sogar passend zur "Arbeitskleidung" ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      oh was für herzliche , liebe Worte! Ganz lieben Dank dafür. Freut mich sehr.
      Deine Sachen sind wunderbar, und das sage ich Dir auch immer gerne ;)
      Ich kann auch anders sein ;) ... aber gott sei dank nur selten *lach*

      Ja, mach die Cake Pops gerne mal, ich sende dir per Mail das Rezept :) Gestern war ich vom Geschmack nicht so zufrieden, aber wenn die mal eine Nacht stehen... Super LECKER! :)

      Bis bald und LG
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Was für eine liebe Geste von dir:-)) Deine Geschenke kommen bestimmt super an... So liebevoll verpackt! Wieder mit den Tüten;-)
    Es sieht auf jeden Fall super schön aus.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana, die Damen haben sich gefreut. Und ja, wieder die Tüten ;) geht einfach schnell und die sind innen so schön beschichtet, extra für Lebensmittel :)
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Eine wunderbare Geste, Manuela. Du wirst damit einen Glücksmoment erzeugen.
    Viel Spaß beim Überreichen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Nicht nur die Geste ist wunderbar, auch deine Karte und die Verpackung nebst Inhalt selbstverständlich. ;)

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank Katrin. Hat Spass gemacht, es zu überreichen und die Damen haben sich riesig gefreut.
      LG Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela....
    so eine liebe Geste an die Helden des Alltags!!! Ganz toll und so lieb von dir...zu backen und zu basteln...und das Ergebnis
    ist wie immer grandios :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ach wie immer so ein netter Kommentar. Danke Dir! Die Damen haben sich gefreut.
      Aber ein Teil der Cake Pops habe ich natürlich auch für uns gebacken, sind alle schon weg ;)
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    das finde ich so eine zauberhaft liebe Geste von dir. Die Dame ist bestimmt total gerührt gewesen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja. Ja das waren die drei :)
      Danke für dein Kommentar. LG Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    eine zauberhafte Idee und sehr schön umgesetzt! Da wird die "Dame" sich aber freuen!
    Ich streichle mein Renke Papier immer wochenlang, bevor ich es anschneide. :):) Danke nochmals für Deine Antwort, aber ich glaube ich muss noch etwas üben bei der Technik, bis ich zufrieden bin. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      danke für dein lieben Kommentar. Ich bin da sehr "grob" ... erst lasse ich kurz liegen, daber dann wird geschnitten ;) - aber ich liebe die Papier so sehr, sie müssen einfach zum Einsatz kommen.

      Das klappt schon mit dem Hintergrund, hab dir nochmal geschrieben :)

      LG

      Löschen
  7. Beschenkt werden macht bestimmt auch viel Freude :)))) Ist bestimmt super gut angekommen, Deine scöne Aufmerksamkeit :)
    Ganz liebe Wochenend-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, ja kam gut an, sowas mach ich eigentlich auch selten, aber ab und an "muss" es sein. Und beschenkt zu werden ist naürlich ebenso toll, wenn nicht sogar besser ;)

      LG Manu

      Löschen
  8. Guten Morgen :)
    Cake Pops - klitzekleinenen Kalorienbomben !!
    Aber wenn man sie für andere macht, ist es ja nicht so schlimm! Und dann noch sooo hübsch zurechtgemacht- ach, was für eine nette Geste !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,

      danke für Dein lieben Kommentar.
      In meiner Naivität glaubte ich die kleinen Dinger seien "harmlos"... jetzt weiß ich warum im Rezeptbuch keine Kalorienangabe vorhanden war *lach*
      Na die Damen werden sich bedanken, über all die Kalorien dank mir, nicht zu vergessen, dass ich mindestens 5 von diesen Dingern vernascht habe... GLG zurück. Manuela

      Löschen
  9. Bist du lieb 😍 sieht wunderschön aus und ich bestimmt total lecker! Wann treffen wir uns 😉
    drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      ganz lieben Dank für dein Kommentar. Ja, die waren echt lecker. Ein Treffen wäre echt mal schön - versprochen, dann bring ich welche mit :)

      Drück dich auch, ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen